Nabend aus Bayern (Ingolstadt)

  • Nabend an alle


    Mein dad und ich suchen nach Gleichgesinnten aus der Gegend von Ingolstadt.
    Da wir noch Neulinge sind würden wir etwas Hilfe bei unseren Autos sowie den ersten festaufbau
    Wir müssen was das betrifft noch sehr viel lernen ....



    Zu mir bin der Daniel Link 22 Jahre jung und ausgelernte zerspanungsmechanicker der die Begeisterung zu dem Hobby durch seinen Vater entdeckt hat



    Also hoffe hier auf viel Hilfe etc macht's gut bis bald

  • ebay Werbung
  • Grüß Gott Daniel,


    ein herzliches :welcome: im Forum der Freeslotter und viel Erfolg beim Einstieg in das Slotracing. :daumen3:

  • Danke ich erhoffe mir hier ein paar Leute zu finden die Lust haben auch paar treffen für gemeinsames gepflegtes Rasen haben

  • Grüß Gott Daniel,


    auch von meiner Seite ein herzliches :welcome: im Club der im Kreis fahrenden Kleinfahrzeugliebhaber :welcome2:
    Viel Spass beim stöbern und fachsimpeln.


    LG aus NRW


    Matty

    Das Leben lieben, am Schönen sich freuen, die Zeit genießen und nichts bereuen :D

  • Jo danke hoffe find Leute die Bock haben vorbeizukommen aber bisher wohl eher nicht

  • Hallo,


    musst etwas Geduld haben, wird sich schon noch jemand melden.

  • ebay Werbung
  • Hallo Daniel,


    herzlich Willkommen im Forum und im Hobby!


    Gerade in Eurer Ecke gibt es auch etliche Clubs, wo Ihr einmal vorbeischauen könnt.
    Klar, Anfahrt inklusive, aber so macht das Hobby noch mehr Laune.


    http://www.src-p3.de/
    http://www.slot-connection.de
    http://www.hotslot-munich.de/
    http://sr4e.de/index.php/rennstrecken


    Gruß
    Sven

  • Ja in Abensberg Jan Club aber leider fahren die nur auf Holzbahnen etc und können uns nette so viel helfen wegen digital .... Von daher ... Muss ich weiter suchen

  • Wie weit ist das ca weg von Neustadt an der Donau? Also mein dad und ich haben im Moment Urlaub also wir haben an sich Zeit ... Nur leider haben wir kein festaufbau also sag bescheid wann du vorbeischauen würdest und ich mit mein dad

  • Servus und willkommen hier . Also ich hab leider auch nur eine Holzbahn analog mit Digital kann ich leider nicht helfen. Aber Digital da stellst die Autos hin und ab gehts, was will man da viel machen ? Analog geht´s um Fahrzeugtuning um die möglichst beste Performens zu bekommen. Schönen Gruß aus Oberbayern.

  • ebay Werbung
  • Dann frag ich mich, warum keiner meiner Digitalen im Originalzustand läuft und ich vom Leitkiel über die Reifen bis hin zum Fahrwerk und nem sauberem Wackel all das an einem Auto ändere, was andere auch bei einer analogen Kiste so ändern und tunen... ?(:rolleyes::D



    Btw.: herzlich Willkommen im Forum und viele Grüße aus Südbaden. :wink:

  • Dann frag ich mich, warum keiner meiner Digitalen im Originalzustand läuft und ich vom Leitkiel über die Reifen bis hin zum Fahrwerk und nem sauberem Wackel all das an einem Auto ändere, was andere auch bei einer analogen Kiste so ändern und tunen...

    Na ja... die fahren schon am Anfang, nur nicht mit der Performance, welche du mittlerweile gewohnt bist im High Level Modus... :rock:
    Gib die Autos mal nem 6 jährigen Nachzügler und er wird am Anfang damit zufrieden sein...besser werden kann man doch immer :musik::vertragen:
    Alles andere ergibt sich dann schon von selbst, wenn man lang genug im Forum mitgelesen hat und die Tipps beherzigt..

    Das Leben lieben, am Schönen sich freuen, die Zeit genießen und nichts bereuen :D

  • Willkommen im Forum auch aus Nürnberg.


    Mit ein paar anderen fahre ich digital. Es gibt neben dem Optimieren der Fahrzeuge (das sich da nicht viel von dem der Analogen unterscheidet) auch beim digitalen Layout das eine oder andere zu beachten. Da wäre eine SG vor den Weichen, Aufbau der Boxengasse, ne 8 oder ne 0 (Spurlängenausgleich), Randstreifen... um mal ein paar Kriterien für den Beginn von Glaubenskriegen zu nennen.


    Wenn du Lust hast, könnt ihr gerne kurzfristig abends nach Nürnberg kommen und ich zeig euch ein paar Sachen, wenn ihr grad Urlaub habt.


    Gruß
    Fluff

  • Danke für nettes Angebot allerdings ist das nicht um die Ecke da muss ich vorher mit mein Vater und meiner Mutter verhandeln ;)

  • Servus,


    Herzlich Willkommen.
    ich kann Donauwörth anbieten.
    Digitalbahn im Keller. Rennserie mit Freunden am Start.
    Bei Interesse melden.


    Ansonsten geh doch über die Mitgliedersuche und such mal nach deiner PLZ....

  • ebay Werbung
  • Danke fürs Angebot da muss ich Mal mit mein dad reden da wir Neulinge sind denke sind wir nicht bereit dazu n Rennserie mitzufahren ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!