Rennkugel hat Geburtstag

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Neee, wie die Zeit vergeht…



    Da kugelt er so um uns rum und schon ist ein Jahr weggerollt:


    Lieber Hans, lichen Glückwunsch zum Geburtstach wünscht Dir das Nesthäkchen der Motley Crew




    PS: laß' am Samstach und in Zukunft mal die Jungen vor... ;)



    Schöne Grüße,
    Ralf

  • Hallo Hans,


    alles Gute auch von mir und viel Spaß weiterhin
    beim Slotten und beim Fotografieren mit dem 36er Format


    Gruß aus Düsseldorf Ingo

    Soko-Keller die Bahn im Herzen von Düsseldorf, LG Ingo


    Slotten im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

  • Neee, sooo viel Liebe! ;)
    Ich danke Euch allen! Ja in Duisburg hängt natürlich alles davon ab, wo ich einen Parkplatz bekomme und wie das Wetter sein wird. Denn beim Don Pasquale stehen die Container im Hof und wenn es regnet UND ich müsste "kilometerweit" laufen, dann muss ich mir das gut überlegen, sehr gut überlegen. Oder hat jemand eine "bessere Idee"? Wenn ich irgendwo parke und jemand sammelt mich dann ein, um mich danach mit meinem Auto beim Pascal abzuladen, könnte es ja gehen. ?(
    Vielen, lieben Dank für Eure guten Wünsche Eure Rennkugel
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!