Neuerscheinung NSR 0083 Corvette C6R Martini Racing ist Ready for Racing

  • https://www.letratslot.com/nsr…orsa-devoilee/#more-23958



    Die Vorstellung des neuen Modells erfolgte heute in Letraslot. Da meine französischen Sprachkenntnisse auch nach vielen Schuljahren sich nicht grundlegend gebessert haben, habe ich Bing-Translator bemüht und hin und wieder frei übersetzt.


    NSR stellte heute den Slot Racing Car NSR 0083 Corvette C6R Martini Racing vor, der mit dem neuen NSR-Reglement für die GT3 Evo übereinstimmt.


    Im vergangenen Juli startete NSR Slot seine neuen technischen Vorschriften für die GT3-Serie Slot Cars Racing. Die Marke kündigte parallel dazu die Vorstellung eines exklusiven Autos an, das mit den in der Neuregelung angekündigten mechanischen Teilen ausgestattet ist. In dieser Woche, es ist in sozialen Netzwerken, dass Gerardina Gallo (NSR-Chefin) enthüllte das Modell. Der GT3 wird der Corvette C6r Martini Racing "Ready for Racing" sein. Unter der Referenz 0083 AW wird dieser Slot-Rennwagen nach der neuen GT3-Reglement mit neuen mechanischen Teilen ausgestattet.


    Die Corvette C6R Martini Racing wird mit dem neuen Motor, Reference 3031 King, angetrieben, der 19000 u/min entwickelt. Auf der pneumatischen Seite wird der Slot-Wagen die neue Reifen Referenz 5260 hinten tragen. Diese glatten Reifen für GT3 Low Profile mit den Abmessungen 19,5 X11 sind in roter Farbe. Sie garantieren eine hohe Haftung, ohne dass der Reifen an die Felge geklebt werden muss. An der Vorderseite die Räder dieser Corvette C6R die Reifen Referenz 5200, Ultra Low Size Reifen 16 × 8. Technische Seite wird die dreieckige Motorhalterung mit dem Federn Reference 1229 Medium ausgestattet. Die Karosserie wird mit den neuen metrischen Schrauben der Marke, Referenz 4834 m2, 2 x 8 mm, auf dem Chassis abgedeckt. Schließlich wird NSR das Auto mit dem neuen Leitkiel, Referenz 4845, ausstatten.
    :daumen3:

  • ebay Werbung
  • Nett,


    NSR reagiert auf dem Markt, Spanien und Italien . Die Information über das neue Reglement war einigen ja schon länger bekannt. Hier im Westen haben wir darüber auch gesprochen und beschlossen, weiterhin nach dem bisherigem Reglement unsere Serien durch zu führen. Das finde ich auch so gut. Vielleicht kommen ja auch Autos mit Babyking und entsprechender Ausstattung.



    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • etwas off-topic:


    https://www.letratslot.com/nsr…orsa-devoilee/#more-23958



    Die Vorstellung des neuen Modells erfolgte heute in Letraslot. Da meine französischen Sprachkenntnisse auch nach vielen Schuljahren sich nicht grundlegend gebessert haben, habe ich Bing-Translator bemüht und hin und wieder frei übersetzt.

    Da wir ja öfter mal Infos über neue Slotcars in ausländischen Netzwerken und Pages finden, empfehle ich den Übersetzer Deepl.
    Das Ding kann ganze Sätze, auch teilweise mit anspruchsvolleren Inhalten (z.B. technische Begriffe), tadellos übersetzen.


    Gruß, Till

    You know, I wanted to win the championship and I felt that I deserved to win the championship. I also felt that Niki deserved to win the championship – and I just wish we could have shared it (James Hunt 1976)

  • ebay Werbung
  • ... da muss ich jetzt aber auch mal ein paar Nächte drüber schlafen :sleeping::rolleyes:


    ... aber Ready to Race sind doch auch die anderen. Das zeichnet NSR doch gerade aus !
    ... sie ist hlat nur für ein Regelwerk vorbereitet, welches ich (auch) nicht fahre, also schon wieder zu viele "falsche" Teile drin.

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • Hallo Hunter,


    wie der Pate in seinem o.a. Posting ausführt, werden die NSR GT3-Rennen im Westen weiterhin mit BABY-KING und den weißen Reifen NSR 9031 durchgeführt. Mich interessiert aber der Unterschied zwischen GT3 2018 und der kommenden Version 2019.
    :daumen3:

  • wie der Pate in seinem o.a. Posting

    ... deswegen ja, deswegen ja.
    Das ist ja auch alles schon länger bekannt ;)


    Interessant ist der Vergleich allemal. Deswegen muss ich ja "drüber schlafen", ob ich den mache oder eben nicht.
    Danach käm die blindmachenden roten Etwas sowieso runter und orange gegen lindgrün getauscht, schwarz gegen blau.
    Das andere schwarz gegen rot usw. usf. - der Unbau würde vermutlich sogar teuerer als sich einen mit King 21 zuzulegen aber mind. genauso intensiv.

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • Bei mir würd der dann so gefahren, wie er geliefert wird, also ootb nur ohne HH natürli, und der King 19 mit 271g-cm bringt ja genug Musik von unten raus mit :thumbsup: ; bin dann gespannt wann die C7r in dieser Konfig. kommt.


    SG

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • ebay Werbung
  • Wenn der neue Motor nicht so eine Luftpumpe ist, wäre es doch eine Verbesserung nach dem neune Reglement zu fahren. Die krasse Unterlegenheit der NSRs gegenüber Slotit-Autos nervt mich schon lange...


    Is natürlich blöd, wenn man wieder investieren muss um alle Autos umzurüsten, aber der Motor war schon immer der Schwachpunkt von der ansonsten sehr guten NSR-Konstruktion. Mit einem Scaleauto, Slotit oder Sideways-GT Auto fahre ich jedenalls Kreise um NSR-GT3s und das haben Sie eigentlich nicht verdient. Qualitätiv sind sie doch wirklich großartig.

  • das sind die Daten laut Händler Newsletter


    In diesem Fahrzeug sind die folgenden Teile verbaut:
    NEW KING 19 motor 19.500 RPM Magnetic Effect (code 3031)
    NEW ULTRA LOW PROFILE FRONT TYRES 16 x 8 NO FRICTION (code 5200)
    NEW SLICK GT3 REAR TYRES 19.5 X 11 READY TO RACE NEW MATERIAL EXCELLENT GRIP AND LONG LIFE (code 5260)
    NEW METRIC SCREWS EASY SET UP, smaller diameter for perfect moving Body – Chassis (code 4834)
    NEW LOW PROFILE SHORT BLADE RACING GUIDE WITH SCREW (code 4845)
    MEDIUM SUSPENSION KIT (code 1229)
    EXTRALIGHT ALLUMINIUM GEAR Z28 (code 6528)
    RACING BRONZE BUSHING NO TOLERANCE (code 4847)
    BLACK MEDIUM TRIANGOLAR ANGLEWINDER MOTOR SUPPORT (code 1257)
    EXTREMELY READY TO RACE, PERFECT IN EVERY DETAILS, ALREADY SET UP BY NSR


    0083.png

  • Hallo,


    also ich habe durch diesen Thread zum ersten Mal von den neuen Reifen (wundervolle Farbe) und dem neuen Motor gehört.
    Ebenso, dass diese in einem ital. Reglement schon verbaut sind. Aber ja, schaut man bei NSR auf die Seite, findet man es auch.
    http://www.nsrslot.it/download…amento_1_GT3-EVO_Club.pdf
    Wäre schön, das Thema wäre bereits einmal bundesweit zu den teilnehmenden Clubs kommuniziert worden, die NSR GT3 mitfahren.
    Aber gut, wir werden wohl sicher nicht mitten in der Saison das Pferd wechseln. Und ehrlich gesagt werden sich viele finden,
    die nicht bereit sind, ihren Fuhrpark für viel Geld auf neue Motoren und Reifen umzurüsten.


    So, genug den Thread vollgespammt. Evtl. eröffnet jemand dieses Thema in der Rubrik für NSR GT3.


    Aber nochmal zum Thema: Der Wagen gefällt mir trotzdem :thumbsup:


    Gruß
    Sven

  • ebay Werbung
  • Wenn es so stimmte, daß der Wagen wie Walter schrieb zum normalen Preis kommt und sich dann noch die "Zutatenliste" von Mike anschaut, kann man nur sagen ein sehr preiswertes Auto. Konnte nicht wieder stehen und hab mir mal welche geordert.



    Ein Träumchen wäre natürlich wenn NSR dieses Fahrzeug so mit grauen Reifen und Babyking für Deutschland bringen würde. Könnte mir gut vorstellen wenn das per entsprechender Nachfrage dort an kommt, daß es eine Reaktion gibt.


    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

    Einmal editiert, zuletzt von Pate ()

  • Ein schönes Auto aber ............................. nur mit grauen Schluffen und Babyking! Bei mir liegen schon viel zu viele "Könige" herum! :P
    Und das Geld für "die Karosserie" ist mir denn doch zu viel. :(
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Hallo Hans,


    ich habe das gleiche Problem. Es gibt zu viele schöne Slotcars. Ich mache einmal im Jahr Inventur und gehe dann mit dem Überhang zur Ruhrslot in Oberhausen. :daumen3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!