Softyroyal down?

  • ebay Werbung
  • Ich war am Samstag drin. Auf einmal all meine gespeicherten Bahnen weg

    same here


    Und leider nicht zum ersten Mal. Schade, das Tool ist ansonsten echt gut zu gebrauchen und kostenlos ist es auch. Aber nachdem ich meine Strecken jetzt schon zum x-ten Mal neu anlegen muss suche ich mir wahrscheinlich etwas anderes.

  • Das sind gute Nachrichten .... muss aber auch erst seit ein paar Minuten sein. Vor ca. 1 Std hiess es noch Bad Gateway


    Hab gleich mal geschaut ... meine Bahnen sind alle noch da :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Gruß Jörg



    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)


    Magnete: Einsteigerfahrhilfe, die über Gauß-Kräfte den Fahrspaß in Kurven verhindert (Jürgen Kellner - JimHuntMagazin)

  • Hallo mc2,


    Danke fürs schnelle posten. Bist doch ein guter Co. Admin. :thumbsup:


    Gruß


    Michael

    ---
    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)



    Bahnvorstellung: 51647-345273f9.png



    Layout: 51646-5951f94d.png

  • ebay Werbung
  • Wenn er das ganze mal etwas Plattform unabhängiger und nicht ca. 70% des deutschen Smartphonemarktes ignorierend anbieten würde gerne.
    Aber überteuerte Apfelprodukte kommen mir nicht ins Haus, egal wie innovativ diese bei der Ersteinführung waren.

    Einmal editiert, zuletzt von kalgani ()

  • Wer redet von kostenlos?
    Die App kostet doch 8,99€.
    Den neuen Link kann ich nciht öffnen, sieht nach einem Appleprotokoll aus was er sucht.

  • Nach dem ganzen up&down von Softyroyal hab ich mir die Couch Edition auf mein grosses iPad Pro geladen.
    Kann mir jemand sagen, wie man Schienenteile drehen kann ?


    Vergesst es.....hab’s gefunden.

    Grüsse aus dem wilden Süden
    Christian

  • Google Werbung
  • Hallo,


    Softyroyal ist leider schon wieder nicht zu erreichen. ;(


    Philipp hat es hier schon bekanntgegeben. Vielleicht kommt da auch die Antwort, wann es wieder geht.


    Gruß


    Michael

    ---
    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)



    Bahnvorstellung: 51647-345273f9.png



    Layout: 51646-5951f94d.png

  • Bei mir gings gerade wieder.


    Gruß


    Michael

    ---
    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)



    Bahnvorstellung: 51647-345273f9.png



    Layout: 51646-5951f94d.png

  • Habt Ihr aktuell auch Probleme mit Softyroyal? Hab sowohl am iPad als auch Handy das Problem mit Bad Gateway 502.

    Viele Grüße aus Wittorf.


    Stefan


    51807-0dfc6a79.png

  • ja, das gleiche hier, aber das kennt man ja schon :| Geduld ist das Wort der Wahl ;)

    Gruß Jörg



    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)


    Magnete: Einsteigerfahrhilfe, die über Gauß-Kräfte den Fahrspaß in Kurven verhindert (Jürgen Kellner - JimHuntMagazin)

  • War gestern im Lauf des vormitags schon so. Genau, Geduld :thumbsup:

  • ebay Werbung
  • Hallo,


    Yep, bei mir geht's auch nicht.


    Naja, dann muss die Bahnplanung eben warten und ich hab Zeit für die Unterkonstruktion. :D Meistens geht es ja nach einigen Stunden/Tagen wieder. Vielleicht läuft ja mal wieder eine Serverwartung beim Hoster.


    Gruß


    Michael

    ---
    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)



    Bahnvorstellung: 51647-345273f9.png



    Layout: 51646-5951f94d.png

  • Hallo,


    Softyroyal geht wieder. :party:


    Gruß


    Michael

    ---
    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)



    Bahnvorstellung: 51647-345273f9.png



    Layout: 51646-5951f94d.png

  • Servus Leute, weiß jemand den aktuellen Stand zu Softy?
    Bei mir geht gar nix, weder auf dem Läppi, noch übers iPad.

  • Wird halt mal wieder irgend ein Problem mit dem Server geben.


    Da du aber ein iPad hast: App Store ---> Softy Couch Edition ---> bestens investierte 10.-€ und sofort serverunabhängig :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!