Scaleauto digitalisieren

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hallo Chris,
    falls Du eine "Lichtorgel" brauchst, mein SLS hat die von Zmachine ZM161WQ mit 4Scheinwerfern vorn (2habe ich blind gemacht), 2hinten (inkl Bremslichfunktion) und 2Auspuff-LED und blinken bei Stand oder rausfallen ...
    Da gibt es ja verschiedene sets...musste mal gucken was Du brauchst...
    Habe auch was eigenes gebaut mit Kondensator, ist nur zu schwer für den Renneinsatz...
    Gruß Kay

    weniger ist mehr...

  • aber der Decoder bremst Dich aus weil er nicht ganz aus ist

    anders - der decoder hat eine schutzdiode verbaut und über dieser fallen ca. 0,7 volt ab, die dir dann halt nicht für den motor zur verügung stehen. während also alle anderen mit z.b. 12 v fahren, fährt das auto mit decoder nur mit 11,3 v am motor. die sache mit der bremseneinstellung kommt dann noch oben drauf.

  • Falls ihr jetzt ein Bild habt wo und wie ihr die Diode befestigt habt, wäre es super wenn ihr das teilen könntet.
    Ich möcht das 8003 GT3 chassis digitalisieren.

    Schau mal in diesen Beitrag von mir aus einem anderen Thread, vielleicht helfen dir die Fotos dort ja weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!