Fatal Error bei Portal

  • ebay Werbung
  • Hatte ich mit dem Handy auch. Ich habe alle Browser Dateien, Cookies, Verlauf, usw gelöscht. Seitdem bin ich wieder mobil. :D

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Bei mir sind der Portalaufruf so aus:

  • Genauso hats bei mir auch ausgesehen. Nach dem Löschen am Handy wieder alles normal

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • ebay Werbung
  • Gebt die Adresse http://www.freeslotter.de einfach von Hand ein, statt auf die Favoriten zu klicken oder die Seite zu aktualisieren - dann lädt das Forum komplett neu und alles funktioniert wieder wie gehabt. Zumindest war es gestern bei mir so.

  • Hi Jürgen,


    Danke für den Tip. Hab nochmal alle Website dateien (Cookies) + Verlauf gelöscht. Safari geschlossen (doppelklick Homebutton) und neu geöffnet. Nun funktioniert es BEDINGT.


    Ich seh das Portal nun wieder bin aber nicht angemeldet - auch meine Einstellungen sind weg.


    Melde ich mich an - kommt der Fehler wieder...


    Witzigerweise kann ich aber posten.... :/


    LG
    Thomas.

  • Dass die Einstellungen und deine Anmeldung weg sind, liegt wahrscheinlich am Löschen der Cookies. Hast du die Adresse mal von Hand eingegeben? Bei mir am iPad unter Safari war‘s nur das - hab ich auf Favoriten geklickt oder die Seite einfach nur neu laden lassen, ging nichts, erst die manuelle Eingabe (ohne löschen der Cookies und der Webdaten) hat wieder alles zum Laufen gebracht.


    Aber dass du trotzdem posten kannst, ist merkwürdig. :fragend2:

  • Hi,


    Ja das mit dem manuell eingeben hab ich mehrmals gemacht - keine Änderung.


    Sobald ich auf eine andere Seite (per Link) gehe - z.B. Aus einer Benachrichtigungs email, dann komm ich problemlos auf den Beitrag, kann Posten etc. Ich kann dann auch alles aufrufen - bis eben auf das Portal...


    LG
    Thomas.

  • Google Werbung
  • Thomas, ich sag‘s nur ungern... aber ich glaub, ihr habt am Wochenende das Internet kaputt gemacht...




    :D



    Surfst du am Pad auf ‚Privat‘? Oder offen? Lösch nochmal alle Cookies und den kompletten Verlauf und entfern das Forum aus deinen Favoriten. Dann wechsle auf Privat, gib die Adresse ein und melde dich an - theoretisch müsstest du jetzt quasi jungfräulich ins Forum kommen und alles sollte so funktionieren wie beim ersten Mal.


    Wenn das auch nicht hilft, hab ich auch keine Idee mehr - dann bliebe nur noch ein Neustart des iPads, aber das hast du sicher schon gemacht.

  • @Mehi ich hätte jetzt auf exotische Safari Einstellungen getippt, aber wenn es vorher ging.
    Hast Du mal Chrome oder Firefox probiert?

    132 - 124 - mit oder ohne Magnet - Hauptsache Spaß

  • Das ganze hängt vermutlich mit der personalisierten Portalansicht zusammen. Wenn da zuviel nicht angezeigt wird, kommt dieser Fehler. So auch bei mir mit Handy, iPad und 2 verschiendenen PCs. Der Fehler hat also nichts mit Cookies oder Cache zu tun.
    Wenn @michael dafür Zeit hat, wird er sich drum kümmern.

    Im Regenbogen gibt es kein Braun

  • ...personalisierten Portalansicht...

    Echt, sowas gibt's hier? Ich sollte mich echt mal mehr mit der Forenfunktionalität auseinandersetzen... :whistling:

  • ebay Werbung
  • Hm, ich bin hier so gut wie ausschließlich über iPad und iPhone mit Safari unterwegs und habe keinerlei Probleme. Allerdings habe ich nichts an der Darstellung des Forums verändert.


    Thomas, wenn es wirklich an der personalisierten Portalansicht liegt, müsste das Problem doch eigentlich behoben sein, wenn du alles auf Standard zurückstellst, oder? Zumindest für den Moment, bis Michael eine andere Lösung dafür gefunden hat?

  • Da scheinbar nur Apple-User dieses Problem haben ist die Lösung doch naheliegend...

    sind es leider nicht :P
    PC,Android Handy als auch Tablet selbiger Fatal Error
    Habe (oder besser hatte) im Portal viel abgestellt.
    Nur komme ich auch nicht in die Portal-Einstellungen hinein um was zu verändern (Cookies und Co waren auch schon gelöscht)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!