Ein neuer aus dem Erzgebirge

  • Hallo liebe FreeSlotter,


    ich bin René, 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzenberg im Erzgebirge (Sachsen).
    Ich beschäftige mich seit letzten Jahres mit dem Thema Carrera und weiteren Herstellern, aber hauptsächlich mit Carrera.
    Zur Zeit bastle ich an einer Digital 143 mit der Technik der 132. (Bastle halt gern ;) ) sowie einer von der Bahn getrennten CU die ich dann universell einsetzen kann, für meine Bahn(en) ;)
    Umbau auf Dual, sowie Doppelherz, Speedlimiter und einige kleinere Spielereien sind schon geglückt. :thumbsup:
    Bin aber Momentan am überlegen vielleicht generell auf Digital 132 umzusteigen, mal schauen was die Zeit noch so mit sich bringt. :)
    Hoffe auf jeden Fall auf eine gute Zeit hier bei euch und auf viele nützlich Tipps, Anregungen und auch Anleitung, sowie Hilfe bei einigen Themen.


    MfG René

  • Google Werbung
  • Hallo René,


    auch von mir ein herzliches :welcome: im Kreis der Freeslotter und viel Erfolg beim Einstieg in das digitale Slotten. :daumen3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!