• Guten Morgen liebe Slotter!


    Nachdem ich dem RC Bereich 1:10 Autos den Rücken gekehrt habe, musste ein neues Hobby her. Da ich gerne baue und fahre und da ich nie eine eigene Bahn als Kind hatte, musste jetzt eine ganz klassische Bahn her. Nur Digital und groß, also die Autos zumindest. Ich habe mich hier und da schon eingelesen (bin total begeistert was für geile Bahnen es gibt) und der KEller ist ausgeräumt und gestrichen! :D
    Das Holz kommt nächste Woche und dann startet der Festaufbau. Softyroyal war gestern noch down, aber ich muss vorher nochmal ran!! :/


    LG Stefan

  • ebay Werbung
  • herzlich willkommen von einem ehemaligen Ostfriesen...
    Ich fing auch wieder digital an, allerdings mit den kleinen Autos.
    Nun aber nur noch analog ohne Magnet und jetzt die 124er...
    Viel Spaß bei den Slot verückten hier :D
    Gruß Kay

    weniger ist mehr...

  • Moin Stefan!


    Ich bin auch Bremer :D


    Viel Spaß hier im Forum!


    Wenn Oyten für dich nicht zu weit weg ist und du mal Lust hast in Gemeinschaft zu fahren, mein Kumpel hat eine große Bahn und jetzt nach dem Umzug wird jeden Freitag dort gefahren.
    Aktuell fahren wir 124´er Carrera Out of the Box, aber in der Gemeinschaft ist gerade viel "Bewegung" , neue Leute und viele Ideen und Pläne.


    In meiner Signatur ist ein Link zu Videos von der Bahn, zwar noch in der alten Location, aber das Bahn-Layout ist das gleiche.


    Wir freuen uns immer über neue Gesichter.


    Gruß
    Martin

    _________________________________________________________
    Slot-Racing is Life. Anything that happens before or after...is just waiting ...

  • Ein herzliches Moin!


    Ich bin auch neu hier und ebenfalls Bremer - wir sollten uns mal treffen ;)
    Mich hat das Fieber erst wieder im Griff, werde aber wohl nicht umhin kommen, mir einen Deckenaufzug zu bauen - lese dazu momentan alles was das Forum hier hergibt :P


    Wer noch Tips hat, nur her damit!


    Cheers,
    Simeon

  • ebay Werbung
  • Moin Männer und vielen Dank!


    An die Bremer: Das sollten wir mal machen wenn ich etwas Fahrerfahrung gesammelt habe! Ich rechne mit einer BAuzeit von mindestend 9 Monaten! Aber fertig ist man ja nie! ^^
    @undertaker: Ich bin Scaler/crawler gefahren, keine Renner! Nur Defenser und Jeep!


    Das ich mir das richtige Forum ausgesucht habe weiß ich! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Supertolle Information und die Begrüßung bestätigt es!


    LG Stefan

  • Hallo Stefan,


    auch von meiner Seite ein herzliches :welcome: im Forum der Freeslotter und viel Vergnügen bei unserem gemeinsamen Hobby. :daumen3:

  • auch aus Niedersachsen ein herzliches :moin: . Ich bin früher 1:8 vg gefahren. Da das aber nicht mehr einfach geworden ist trage ich den slotvirus in mir. Hab auch mit 132 angefangen aber nach dem ersten 124er bin ich da hängen geblieben . Ist einfach mehr Physik drin :thumbsup:

  • Mehr Physik drin! :D sehr gut!
    Da ich die letzten Monde damit verbracht habe Fujimi und Tamiya 1:24 Porsche zu bauen, kam für mich nur diese Größe in Frage. Deko in Form von Autos ist auf jeden Fall vorhanden! Also eigentlich sind auch die Plastikmodelle Schuld an dem Carrera Virus


    LG Stefan

  • Google Werbung
  • Moin Moin aus dem Rheinland,


    herzlich :welcome: und viel Spass beim stöbern und fachsimpeln.
    Denke hier solltest du für deine Bahn genügend Input und Anregungen bekommen.
    Viel Spass beim tüfteln und immer schön in der Rille bleiben :D


    mfg
    Matty

    Das Leben lieben, am Schönen sich freuen, die Zeit genießen und nichts bereuen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!