DTM und GT Masters

  • Hallo Leute, habe ich das richtig gelesen? DTM und GT Masters wieder parallel? Wenn ja, echt schade, spannender Tourenwagensport und hin und her schalten wenn man live gucken möchte.
    Gruß Jörg

  • ebay Werbung
  • Hatte letztens irgentwoe gelesen, das die GT-Rennen bereits um 10 Uhr gestartet wurden, hab das aber nicht weiter beachtet, kann auch sein, das ich mich da verlesen habe oder es ein Druckfehler in der TV-Zeitung war.


    Wundert würde mich nichts mehr.

  • GT Masters
    Rennen 1 Samstag 15:00
    Rennen 2 Sonntag 13:05


    DTM
    Rennen 1 Samstag 13:30
    Rennen 2 Sonntag 13:30


    Zur DTM kann ich den Stream bei ran.de empfehlen, der läuft dort nämlich ohne Werbeunterbrechung, während der Zuschauer den Splitscreen bekommt.

  • ebay Werbung
  • Aufnehmen muss man GT Masters doch nicht.
    Auf Youtube ist schon kurz nach Rennende das komplette Rennen in Deutsch und ohne Werbung zu sehen.
    Da die Ergebnisse von GT Masters nicht in den Nachrichten kommen, kann man das Rennen auch noch 2 Stunden später anschauen und es ist dann genauso spannend wie live.

  • Da hat umpfi absolut recht. Mache ich auch so. Aber das beste ist wieder nächstes jahr ! Die 24 Stunden nürburgring! Gibt es hier weitere verrückte die planen die ganze Woche da zu sein wie ich ? Wollte dann vlt. Ne kleine hoba mitnehmen :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!