Revell Truck & Trailer "AC/DC" Limited Edition

  • Klangtechnisch alle was für'n Ar.... gewesen.

    So ist es in der Frankfurter Batschkapp auch, hab da jetzt einige Bands gesehen, macht keinen Spaß. 8|
    Dann lieber in die Jahrhunderthalle, klanglich ein Traum, da konnte sogar Slayer überzeugen. :D

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Google Werbung
  • Revell sind beim Verkaufspreis die Hände gebunden, egal ob limitiert oder nicht - Preisbindungen verstoßen bis auf wenige Ausnahmen (z.B. Bücher) gegen das Wettbewerbsrecht.


    Edit: bin aber gespannt, was sie dir antworten. ^^

  • Dann sollten sie als Exclusiv Verkäufer selbst vermarkten. :love:

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Die wollen/können vermutlich den Handel nicht verärgern.


    Und sicher gibt es da auch laufende Verträge, die eine Exklusivvermarktung gar nicht so einfach machen.


    Mal ganz davon abgesehen, dass Revell für so eine Endkundenvermarktung vielleicht auch gar nicht die nötigen Ressourcen hat.

  • Der Shop hat schon mal gar nix mit Revell zu tun, ne ganz andere Adresse vermerkt, obwohl der Name offiziell drin steht.

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!