Das nächste RevoSlot Modell : Chrysler / Dodge Viper GTS-R

  • Also, die Felge der Viper hat den selben Durchmesser wie die am Porsche, nur das sie breiter ist. Der FS Reifen ist auch auf der Viper Felge viel zu breit, somit abstechen und fertig.

  • ebay Werbung
  • Also, die Felge der Viper hat den selben Durchmesser wie die am Porsche, nur das sie breiter ist. Der FS Reifen ist auch auf der Viper Felge viel zu breit, somit abstechen und fertig.

    Hallo,
    welche Artikelnummer meinst Du ?
    # 88226 oder # 88229 ?
    muss man die kleben ?
    danke

  • Ich habe bereits eine Viper als Kit bei mir herum stehen. LEIDER... befinde ich mich in einer vergleichbaren Situation wie eine Katze die vor der Dose sitzt... Es St nicht mein und ich kann sie nicht auf machen ;(
    Nun frag ich mich wie fährt die Viper sich denn bei Euch bisher?

  • ebay Werbung
  • ...
    Nun frag ich mich wie fährt die Viper sich denn bei Euch bisher?

    Meine Viper fährt sich ootb ruhiger und leiser als der Marcos und der Porsche sowieso.
    Was ich gut finde: Längerer Radstand und für mich damit besser fahrbar.

    Kelme - Pfalzrenner



  • Kann ich auch für die digitalisierte Variante genau so unterschreiben.


    Persönlich mein Favorit, auch wenn ich mit den beiden anderen ebenfalls einwandfrei klarkomme.

  • ebay Werbung
  • Die Rundenzeiten eines Revoslots ootb mit originalen BRM-Gummireifen liegen bei mir mindestens 5 Zehntel oder mehr unter denen eines 124er von Carrera mit Tuning-Vorder- und Hinterachse, konisch geschliffenen PUs und versiegelten Vorderreifen. Und etwa 1 bis 2 Zehntel unter einem 124er Scaleauto mit HS-Fahrwerk und ebenfalls konisch geschliffenen PUs.


    Verbaut sind 13D-Motoren mit zuletzt bei der Viper 21.000 U/min bei 12V, was weder einen Vergleich mit den 12V-18D-Motoren von Scaleauto zuläßt, noch mit dem 18V-18D von Carrera.


    Mehr fällt mir zu deiner Fragestellung leider nicht ein. Die Revos fahren sich zwar fast wie 124er, sind aber trotzdem "nur" 132er.


    Edit:


    ja ok, das habe ich wohl falsch verstanden.

    Ach so, ich dachte, du hast dich im Eröffnungsbeitrag vertan und versehentlich den Maßstab vertauscht. :D

  • So, aus lauter Langeweile, während ich auf den Start des Supra warte, habe ich dann doch auch eine Viper gekauft. ;)
    Mir gefällt das gelb-schwarze Design der Nummer 4, und ich bin jetzt überrascht, wie gut mir die Viper dann doch gefällt.


    Ich hatte schon diverse auf der "Werkbank" stehen, während meiner enthusiastischen RC Auto Zeit. Aber weder die Mini-Z Karosse, noch der Lexan-Deckel des HPI Micro, konnten mich so überteugen wie die Revo-Viper. :thumbup:


    Bild 005.jpg


    Mein Exemplar war relativ gescheit montiert, aber vor dem einlaufen lassen, gab es trotzdem die obligatorische Totalzerlegung mit Achsausrichtung und Lagerentfettung...........


    So weit, so schön. Und jetzt bitte endlich den Supra..................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!