bburago Modellautos 1:18 und dergleichen

  • ebay Werbung
  • Na ja...................


    sehr beschränktes Angebot...


    10,-- € Startpreis viel zu hoch....



    Ich suche bei [definition=1,0]ebay[/definition]. de und [definition=1,0]ebay[/definition].com nach 1:18 Diecast Modellen.


    Gegebenenfalls auch mit kleinen Defekten, die beim Umbau zu Slotcar keine Rolle spielen. :thumbsup:

  • Die Zoll-Auktion bietet immer nur das an, was gepfändet worden ist. Wenn Du Deine Steuern nicht pünktlich zahlst, gibt es bald sogar Slotcars im Maßstab 1:18 :D .

  • @GeorgOB


    Von mir wird es bestimmt keine 1:18 Slotcars bei der Zoll-Auktion geben,
    weil ich einen super Steuerberater habe und so nur wenig Steuern bezahle :thumbsup:



    Hier mal neine neueste Errungenschaft aus dem großen Internetportal, von privat, natürlich steuerfrei für €13,99 incl. Versand

  • Bei den "Zoll-Auktionen" ist es wie bei jeder anderen Auktion auch, kurz vor ende überbieten sich die Leute und zahlen horrende Summen für etwas, was es nicht wert ist, nur um es zu bekommen.
    Schau dir doch mal die geendeten Auktionen an, absolut der Wahnsinn.
    Da bevorzuge ich (ebenfalls wie heavy) [definition=1,0]ebay[/definition] Kleinanzeigen oder [definition=1,0]ebay[/definition] Auktionen mit sofort verkauf oder den altbekannten Trödelmarkt.


    Gut, es gibt Ausnahmen, wo es bestimmte Fahrzeuge halt NICHT bei [definition=2,0]Ebay[/definition] oder am Trödelmarkt gibt.....


    Aber für unser Alltagsrenngeschehen reichen die Preisgünstigen Fahrzeuge allemal aus.

    Das Leben lieben, am Schönen sich freuen, die Zeit genießen und nichts bereuen :D

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!