NSR Slick Rear GT3 Evo Tyres

  • Hi,
    Wollte mal fragen, ob sich bereits jemand mit den neuen roten GT3 Reifen befasst hat?


    Hab heute mal einen auf die Ilpe geschnallt und war überrascht, wie schnell sich der Abrieb in „ Kaugummi „ ?( Verwandelt hat.
    Der Grip scheint nicht schlecht zu sein, aber schleifen......!?


    Gruß
    Dirk

    ...Tut das Heck nach außen schwenken, hilft nur schnelles Gegenlenken...

  • Google Werbung
  • Hallo Dirk,


    ich bin gerade dabei meine Corvette vorzubereiten. Was die Reifen anbelangt bin ich kritisch. Die Reifen sind neu. Ich habe den Eindruck, dass es sich um 'Radiergummi' handelt. Viel Erfolg. :daumen3:

  • Da hast Du völlig recht. Habe meine Corvette heute auch fertig gemacht.
    Läuft so ganz ordentlich, aber mit den Reifen muss ich noch gucken.


    Wirst Du deine Reifen schleifen ?


    Gruß
    Dirk

    ...Tut das Heck nach außen schwenken, hilft nur schnelles Gegenlenken...

  • Hallo Dirk,


    im ersten Angang werde ich die Reifen nicht schleifen. Ich gehe davon aus, dass die Reifen von der Konsistenz den Reifen NSR 9031 entsprechen. :daumen3:

  • Hallo Dirk,


    Soweit ich es mit bekommen habe, ist das Schleifen der roten Reifen nicht wirklich von NSR aus vorgesehen. Nach dem ersten kurzen Rollout der Martini Vette kann ich nur sagen von den Zeiten zu diesem Zeitpunkt im Training, bei wirklich ootb auf den gleichen Niveau wie die anderen GT3.
    Mittwoch können wir ja mal vergleichen ,...


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:


  • der Martini Vette kann ich nur sagen von den Zeiten zu diesem Zeitpunkt im Training, bei wirklich ootb auf dem gleichen Niveau wie die anderen GT3.

    Moin Frank,
    ootb heisst mit dem King 19 Motor?
    Und dann nur auf dem selben Niveau?
    ?(

  • ebay Werbung
  • Moin Stefan,


    Vergangenen Mittwoch habe ich das Auto so aus der Box geholt und direkt auf die Schiene, also noch nicht mal Schleifer gerichtet. Aufgrund der äußeren Bedingungen der Bahn liefen alle Autos, die dort auch 7,8 erreichen können liefen zu diesem Zeitpunkt max 8,2 bis 8,4. Bin mit dem dem Teil so ca. 15 Runden gefahren. Nach unserem Rennen hat Dirk auch ein paar Runden gedreht mit dem Teil.
    Wir haben lose vereinbart unsere Martins für das nächste mal fertig zu machen, und dann mal intensiv zu schauen, was die so können.


    Werde dann mal berichten


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!