Neuvorstellung von mir

  • Hallo zusammen,


    ich bin der Moritz, noch 29 Jahre jung und komme aus Plankstadt bei Schwetzingen.
    Ich habe eine kleine Tochter (3 Jahre jung) und diese hat vor 3 Monaten eine Carrera Go erhalten. Da ich in meiner Kindheit keine Carrera Bahn hatte und mir immer eine gewünscht habe, habe ich mich eingelesen. Ich bin dann schnell auf die tollen Möglichkeiten der Digitalen Technologie gekommen, wie Boxenstopps, überholen und tanken.
    Daraufhin ging es ans Lesen was ich alles benötige und wie der perfekte Einstieg aussieht.
    Nun habe ich vor 3 Tagen eine Carrera 132 Digital Hybrid Power Race geholt, dazu das Bluetooth Modul und eine Pit Lane.
    Dank der App Smartrace habe ich nun alles für den Anfang, dass mich glücklich macht.


    Mal schauen was noch dazu kommt :)
    Habe schon ein wenig hier gelesen und bin begeistert von dem Fachwissen hier :D


    Grüße
    Moritz

  • ebay Werbung
  • Hallo Moritz,


    ein herzliches :welcome: im Forum der Freeslotter und viel Erfolg beim Einstieg in das digitale Slotten. :daumen3:

  • Hallo Moritz,


    herzlich :welcome: hier im Raum der Kleinfahrzeug durch die Rille schieber :winke2:
    Viel Spass beim Ideen und Anregungen einholen und dann noch viel mehr Spass beim selber bauen :p1:


    mfg aus dem Rheinland


    Matty


    und immer in der Rille bleiben :laola:

    Das Leben lieben, am Schönen sich freuen, die Zeit genießen und nichts bereuen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!