• Hallo Leute,
    nach dem Umzug habe ich einen neuen Platz für meine Bahn gefunden. Leider viel kleiner als im alten Haus aber ich will ja nicht meckern und auch nicht auf den Dachboden. Die Patte steht jetzt, 360 cm x 140 cm, mehr geht nicht. Ich hatte die Bahn schonmal so gehabt weiß aber leider nicht mehr wie genau und hab auch keine Fotos gemacht. Bahnteile, Digitale Komponente und Randstreifen sind vorhanden. Ich würde mich freuen wenn ich von Euch etwas Hilfe bei der Layout Findung kriegen würde. Ich habe schon angefangen aber viel mehr als ein großes Oval oder eine Achterbahn ist nicht rausgekommen.
    Gruß Jörg

  • ebay Werbung
  • Hallo Martin, danke für die Rückmeldung. An Bahnteilen ist alles da und was fehlt kann ich kurzfristig beim Händler hier in der Stadt besorgen. Digitale Komponenten: CU, Pitlane mit Verlängerung, Rundenzähler, Start/ Stop Bogen, Positionstower, eine X- Weiche, 1x links Weiche, 1x rechts Weiche und Wirless + Regler. Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!