NSR GT3 - Finale 2018/2019

  • ebay Werbung
  • Huhu zusammen


    mir fehlen noch von einigen Clubs die Rückmeldungen......


    /Ralph

    Hallo Ralph,
    hab Dir eine PN geschickt, reicht das so ???


    Wer sein Startgeld entrichten möchte kann dies tun unter der Bankverbindung : Jörg Jasper Comdirect Bank IBAN DE60 2004 1111 0316 1015 00 mit dem.......


    Soll nur das Startgeld oder auch die Motor/Reifen Kombi überwiesen werden ?
    Soll sich jeder einzelne Fahrer selbst anmelden, oder die 4 besten Fahrer pro Club ?
    Oder wie viel Fahrer überhaupt ?


    Sorry wenn ich so dusselig Frage, aber ich denke das ich das für den BRO organisieren muss und mache das das erste mal.


    Gruß,
    Michael

  • Huhu zusammen,


    habe mir von Moers, Bardenberg und Kali die Inhalte aus den Freds herausgezogen. Da hier mit unterschiedlichen Wertungssystemen gearbeitet wurde, dauert es noch ein bisschen, bis ich die gesamte Liste erstellen kann.
    Ich denke aber, dass die Serienchefs aus den Clubs schon einmal Ihre Mitstreiter befragen, wer denn mag......und diese dann zu benennen
    Ein wildes Angemelde ...empfehle ich aus der Erfahrung heraus zu vermeiden....


    /Ralph

  • Hallo Michael
    Natürlich kann sich auch mit Angabe der einzelnen Namen der ganze Club anmelden. Das mit dem Startgeld Motor Reifen Kombi kläre
    ich Samstag mit Hans und gebe dann Bescheid. Der ist mit Marc Eicker in Kontakt.
    @alle Jetzt lasst uns erst einmal abwarten bis Ralph alle Anmeldungen zusammen hat dann können wir mit dem Startgeld loslegen.
    Gruß Jörg (der mit der Currywurst tanzt.)

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


  • Hall Ralph, hallo Hipster,


    habe bei uns im Club noch eine Liste ausgehängt auf der sich die Starter eintragen können, die gerne teilnehmen möchten. So dass wir dann auch einen Überblick haben, wer nachrücken kann, wenn ein qualifizierter Fahrer nicht teilnimmt. Ich hoffe, dass das vom Prozedere OK ist.


    Viele Grüße


    Roman

  • Man Roman
    Du bist so gut. Sehen uns Samstag zum ersten Hipsters Erfolg 2019. ;):dpost::ironie:
    Gruß Jörg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


  • ebay Werbung
  • Hallo Jörg,


    freue mich schon auf Euren Doppelschlag. Links und rechts von Hipstern eingekeilt zu werden das treibt mir jetzt bereits den Angstschweiß auf die Stirn. Ich hoffe aber, Ihr könnt mit dem Druck auch umgehen, denn schließlich ist alles andere als Platz 1 ein derber Absturz ;-).


    Viele Grüße


    Roman

  • Muss nur noch STN und Bro einarbeiten, dann gibbet morgen die erste Version. KaLi Ergebnisse sind leider nicht vollständig, so dass ich Magdalene angeschrieben habe, um den Rest zu bekommen...


    /Ralph

  • ebay Werbung
  • Hallo,


    ich habe da jetzt mal reininterpretiert, dass man sich in Anmeldethread im Forum einfach mit
    den regionalen Startern einträgt. Das ist für Berlin dann erst einmal erledigt.


    Gruß
    Sven

  • Also das ich als 14. in Siegburg mit Drei Rennen im Jahr noch qualifiziert bin für die DM stellt für mich die gesamte DM irgendwie in Frage. Hat das Interesse seit 2013 nachgelassen? Ich weiß es nicht, aber ich persönlich fand immer das die Top 3 pro Club eine DM ausfahren sollten und nicht die Plätze 10-20 . Ich könnte mich natürlich darüber freuen das ich als Nachrücker mit fahren darf aber für mich läuft das an dem Grundgedanken einer DM vorbei, sorry. Ich bin nicht dabei da ich meine besten Drei Autos für die Planet32 WM vorbereitet habe, mit Blei, mit Holzbahn Leitkiel usw. und ich möchte meine Autos jetzt nicht mehr umbauen für die DM. Deshalb bin ich raus. Möge für Siegburg starten wer will, ich leider nicht.


    Gruß Ralf


    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

  • Hi Ralf,


    Du sagst es, daher auch mein separater Thread
    Quo Vadis NSR DM


    Ich fände es schade, wenn die Kiste einschlafen würde. Ich denke aber, wenn
    das Thema rund ums Jahr etwas präsenter in den Köpfen wäre, käme auch
    eine begehrte DM zustande.


    Gruß
    Sven

  • Naja, schauen wir mal zurück: (bitte berichtigt mich wenn ich irre) Endlauf Moers 30 Teilnehmer, davon 24 "Qualifizierte", Siegburg 36, Berlin 23, Heiligenhaus 24, Kamp-Lintfort 24, jetzt in Duisburg ähnlich viele wenn nicht sogar mehr. Nichts ist leichter als kritisieren, nichts schwerer als machen. Ausnahmslos zu jeder DM wurde im Vorfeld gemeckert, ausnahmslos am Ende der jeweiligen Veranstaltung waren die Teilnehmer zufrieden bis sehr zufrieden. Das Ergebnis von wochenlangen, engagierten Vorbereitungen...

  • Nein Thomas, hier geht es nichts um die Kritik an der eigentlichen Veranstaltung oder den Veranstaltern. Aber es geht darum, dass der eigentliche Sinn der DM, dass die Top Fahrer aus den Regionen/Clubs zum Finale fahren, nicht durchgängig
    umgesetzt scheint. Wenn alle gemeldeten Clubs in der ersten Welle 3 Fahrer gemeldet hätten wäre nach einer Woche das Starterfeld voll gewesen. War es aber nicht.


    Im Parallelthread geht es genau darum, ab Saisonstart auf die DM hinzuarbeiten. Zwischenstände der Clubs, Rankings, wer ist zum Zeitpunkt x qualifiziert, Verschiebungen der qualifizierten Fahrer über das Jahr usw.
    So könnte der geneigte NSR Fahrer sich auch bereits vorher darüber klar werden, ob er denn überhaupt am Finale teilnehmen möchte. Dann kann as Rätselraten nach der Ausschreibung entfallen.
    Da wären wir dann u.a. wieder bei der rechtzeitigen Termin- und Ortsvergabe. Das alles erleichtert doch auch den Ausrichtern auch die Planung, Vorbereitung und Durchführung.


    Wie auch immer, die Veranstaltung wird ohne Frage toll werden, wie immer, aber trotzdem sollte man sich verbesserungswürdigen Themen am Gesmtkonzept offen zeigen und nicht als Meckerkopp abgebügelt werden.
    Aber wie schon im anderen Thread geschrieben, das konstruktive Feedback ist minimal. Schade.


    Viele Grüße
    Sven

  • ebay Werbung
  • Hallo in die erlauchte Runde!
    Ich möchte Euch alle ganz lieb darum bitten, mir einen möglichst kurzen Weg zu ermöglichen und einen entsprechenden, nahen Parkplatz freizuhalten, weil ich auf eine Gehhilfe angewiesen bin und keine weiten Wege (ohne entsprechende Hilfe) bewerkstelligen kann. Ich hab Rücken. :* Ich werde auch versuchen, möglichst früh da zu sein, um eben Bahn-nah parken zu können.
    Außerdem hätte ich gerne an der Bahn einen geeigneten Sitzplatz. Aber so weit ich weiß, haben die Hipster einen Barhocker. Denn stehen ist nicht, jedenfalls nicht lange. Also dann bis bald Eure Rennkugel
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!