Anfänger macht den Nachwuchs glücklich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung
    • Neu

Maddin77 schrieb:

Welcher Shop ist denn das?
      Soviel zum Thema Kaufsucht, hihi... ;) ^^
    • Neu

:sensation: Gratulation, HZsmilie.jpg, da kann man als alter Hase auch noch dazu lernen, hab bisher noch keinen Neueinsteiger mit dieser Präzision, eine Rennbahn aufbauen gesehen; und dass nur für den Sohnemann :mua: , bei der Gattin mag das ja so ankommen, jedoch wissen wir, dass der Vaddi, da sehr wohl auch dem Rennbahn-Virus erlegen ist :applaus: :daumen2: .

SG Lister
      Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!
    • Neu

Hallo,
      ja, so geht es den Slottern fast allen ähnlich, das "haben-wollen-Gen" trägt da wohl fast jeder in uns...
      Besonders wenn man hört: "da gibt es von jeder Farbe nur 300" von...oh, wow...bekomme ich dann nächste Woche noch einen ?...Oder: " der Zahltag ist erst in 3Wochen und sowieso schon über Limit eingekauft...und nun?...Warten bis Sie bei ebay für 20Euro mehr angeboten werden ?..."
      Hm, schwierig manchmal zu widerstehen, beim D124 Capri viel mir das leicht nach dem ich mir 1Monat zuvor einen Porsche D124 gekauft hatte...den Umbau auf BRM Felgen wollte da nicht so recht glücken etc. und so richtig zufrieden auch nicht...die Karosse ist beim 917k aber ne Wucht...also wird da auch irgendwann ein Metaller drunter scheppern...weil besser ist das...
      Bis auf den Sideways Capri ist ja nix was in einer Rennserie irgendwo fährt, also kann ich mich da auch mal zurückhalten...
      Erstmal möchte ich die (Not-)Bahn noch ein wenig gestalten, klein aber fein meinte hier jemand...also müssen die OSB noch unter Gestaltung verschwinden...
      Gruß kay
    • Neu

Pulmoll schrieb:

Besteht Interesse an einer kleinen Doku zum Bau der Überfahrt?Bilder vom Bau habe ich leider nicht wirklich gemacht. Aber ich könnte es zumindest in Worte fassen.
      Könntest Du dazu nochmal ein paar Worte verlieren :D Danke schonmal :)
    • Werbung