Oktoberneuheit war erst für Dezember vorgesehen

  • https://www.nsrslot.it/index_news_.html


    Der Aston Martin LeMans 2016 der jetzt schon im Oktober beim Handel steht sollte ursprünglich erst im Dezember erscheinen.


    Ob NSR versucht den Dezember für einen Überraschungsrelease des Mercedes GT3 freizuschaufeln?


    Einen träumender Slotter.

  • ebay Werbung
  • Ich freue mich auch über jede Neuerscheinung von NSR. Nach dem NSR0083 Corvette C6R Martini Racing ist der ASV technisch und vom Design her eher Normalkost. Ich will damit sagen, dass der ASV niemanden vom Hocker reißt und m.E. eher als Ladenhüter endet, wie z.B. http://www.slotfun.de/Fahrzeug…T3-Nr-7-2010::230299.html


    Nach der NSR0083 Corvette im Martini Design und dem neuen SetUp erwarte ich jetzt ähnliche Modelle, um die Nachfrage zu befriedigen. Nicht alle Kunden konnten bedient werden.


    Der Mercedes GT3 steht ohne Zweifel auch auf meiner Wunschliste. Wenn der Mercedes jetzt vor Weihnachten ausgeliefert wird, was kommt dann zur Spielwarenmessen 2019 in Nürnberg?
    :daumen3:

  • Nach der NSR0083 Corvette im Martini Design und dem neuen SetUp erwarte ich jetzt ähnliche Modelle, um die Nachfrage zu befriedigen. Nicht alle Kunden konnten bedient werden.

    Hallo Georg,


    schön wäre es wenn es von der Martini-Corvette eine erneute Lieferung gibt.
    Wie schon an anderer Stelle geschrieben: das weitere Fahrzeuge in der Gleichen Konfiguration
    wie die No. 99 kommen ist nicht zu erwarten. Und ja - das ist Schade :(

  • Martini ist schon wieder am Weg zu mir. Wie von Eicker vor 4 Wochen angekündigt.

  • Ob NSR versucht den Dezember für einen Überraschungsrelease des Mercedes GT3 freizuschaufeln?

    ... ich glaube eher, dass das Gegeteil der Fall ist.
    Für November das 2. 908/3er Set plus der angekündigten Audi R8.
    Im Dezember dann der angekündigte Mosler in allen Vrianten.


    Damit wäre die Gulf C7.R sowie der Brazil Z4 vakant für 2018 und auf Januar 2019 verschoben.
    Da sollte eigentlich der AMG kommen...


    Ich sehe das als anzeigen dafür, dass sich der AMG etwas verspätet.
    ... und dass ich 2 meiner 3 geplanten NSR Neuheiten für 2018 erst in 2019 bekomme (wenn ich dann überhaupt noch will, den Ende Januar wissen wir ja, was so noch in 2019 kommt).

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • dass der ASV niemanden vom Hocker reißt und m.E. eher als Ladenhüter endet

    immerhin entspricht der ASV weitestgehend dem ersten ASV im Racing Design.
    ... und den versuche mal irgendwo zu normalen Konditionen neu zu bekommen.


    Sicherlich aber nicht die beste Wahl in Sachen Farbgebung, aber die Form ist schon beliebt und nicht jeder möchte mit einem Gulf ASV gegen 5 andere Gulf ASV's auf einer 6-spurigen antreten.
    ... aber Du hast schon recht: Der Burner ist es natürlich nicht - aber welcher NSR GT ist das schon. Mir fallen da keine 10 ein - und kein einziger davon ist dieses Jahr erschienen.

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • ebay Werbung
  • "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" (Gorbatschow), d.h. der Lagerbestand ist innerhalb einer Stunde bei Slotfun wieder ausverkauft.
    ?(

  • Also sputen. Ich drücke Dir die Daumen.

    Hallo Georg,


    ich hatte bereits letzte Woche das Glück einen zu bekommen. Sonst hätteichja hier nicht schreiben können:
    Neuerscheinung NSR 0083 Corvette C6R Martini Racing ist Ready for Racing


    Ist aber schon doof das die offenbar große Nachfrage (noch ?) nicht gedeckt werden konnte.

  • Hallo Uwe,


    nichts für ungut. Ich hatte schon verstanden, dass Du mindestens ein Exemplar der Corvette Martini Racing hast. Ich dachte aber, dass Du auch enttäuscht bist, dass zumindest vorläufig keine weiteren Modelle produziert werden. Also abwarten und Tee trinken. :daumen3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!