Jaguar XJ220 von PENDLE SLOT RACING

  • ebay Werbung
  • ich habe es auch gesehen,
    Schaut wirklich gut aus und es ist ein Modell den es nicht so oft gab.
    Spontan fällt mir nur der Scalextric im Serientrimm ein

  • Da überlege ich auch ,...

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Ein ganz feines Modell, das nicht nur in LM93, sondern auch in der BGTC und zwei Jahre später im abweichenden Design an der Sarthe lief.


    Vernünftige Klarsichtteile und passende Decals vorausgesetzt, sollte der gut laufen, wobei die Karosseriemaße schon mächtig sind.


    Ein Gegner für Mclaren GTR, F40, Venturi 600 SLM, Lister Storm und Co. Schick. Keine Frage. Und verlockend. Nur leider 20 Jahre zu spät.


    rednax

  • Leichtgewicht und Resine ist ein Widerspruch....
    Trotzdem feines Auto...nur würde ich den niemals wie eine Mosler um den Kurs jagen wollen.
    Aber, wenn es den erst einmal in Trainer gibt, dauert es sicherlich nicht mehr lang und dann gibt es den aus GFK mit Carbon Verstärkungen.....unter der Theke....


    /Ralph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!