Grüße vom Niederrhein!

  • Hallo zusammen,


    dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Martin, bin 44 Jahre alt um komme aus Rees am Niederrhein.


    Nachdem mich ein Arbeitskollege mit dem Slot-Car Virus infiziert hat, bin ich seit ca.
    zwei Wochen stolzer Besitzer eines Carrera Digital 132 Startsets (GT Race Stars) plus diverser
    Schienen-Zusatzpakete.


    Mit dem Softy online-Bahnplaner habe ich nune meine erste Bahn genaut. Das Ergebnis habe ich direkt mal hier
    im Forum gepostet. Feedback ist ausdrücklich erwünscht :)




    Wenn das Layout dann endgültig steht, ist ein Festaufbau geplant, sowie anbindung an die Cockpit-XP Software.
    Ich gehe mal davon aus, dass ich dann noch die ein oder andere Frage hier im Forum stellen werde ;)



    Bis dahin.


    Grüße,
    Martin

    Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer!

  • ebay Werbung
  • Hallo Martin,


    ein herzliches :welcome: im Forum der Freeslotter und viel Erfolg beim Slotracing.
    :daumen3:

  • Hallo Maddse,


    herzlich :welcome: im Verein der Kleinfahrzeugverrückten :thumbsup:
    Viel Spass beim stöbern, fachsimpeln und Anregungen einholen.
    Und immer schön in der Rille bleiben :rolleyes:


    LG
    Matty

    Das Leben lieben, am Schönen sich freuen, die Zeit genießen und nichts bereuen :D

  • Herzlich willkommen Martin!


    Falls Du Interesse hast, mal eine große Club-Holzbahn zu sehen, kann ich dir die Rennbahnwelt in Hochmoor empfehlen.


    http://rennbahnwelt.de


    Die Jungs dort sind super und freuen s8ch immer über Besucher.


    Grüße!

  • Danke für die nette Aufnahme hier im Forum, macht Lust auf mehr :)


    @'Benno - SAC : das ist mal ne gute Idee, und gar nicht soweit zu fahren. Werde ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall mal anscheuen gehen.


    Grüße,
    Martin

    Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!