das lange warten hat ein Ende ....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das lange warten hat ein Ende ....

... hallo Jungs,

habe den Vormittag schnell die neuen Felgen für den BMW M1 und Ford Capri - Vorderachse bei der Dreherei abgeholt.
      Nürnberger halt ^^ und eine Woche früher als in der AB

was soll ich sagen, perfekte Arbeit. Die Felgeneinsätze gehen schön saugend schmatzend in die Felgen und lassen sich somit auch ganz leicht wieder demontieren !

Beim BMW haben wir nun bis ins nächste Jahr keinen Engpass mehr, allerdings beim Ford gibt es das komplette Kit nur in begrenzter Stückzahl bis Ende diesen Monats.
      Die Einsätze für den Ford lasse ich gleich direkt bei BRM machen. Die nächste Lieferung wurde mir für Ende Oktober zugesichert.
      Jetzt kommt der Wermutstropfen ... das Spritzwerkzeug mit dem goldenen Kreuzspeicheneinsatz ist angeblich defekt.
      Was wir davon noch geliefert bekommen steht noch nicht fest, bzw. verstehe ich deren email nicht so recht.

Kann also sein, dass wir die Teile dann doch noch selbst machen müssen, evtl. als Fotoätzteil

888018.jpg888019-2.jpg
      viele Grüße von der Slotcar-Factory

slotmike
    • Werbung