132 Porsche gt3 deslot

  • Moin,


    ich habe einen Z4 gt3 und Porsche 911 gt3 (vln), die beide komplett unterschiedlich fahren. Die Heckmagnete sind ausgebaut, beide haben Frankenslot Leitkiele und Reifen. Der z4 driftet bei zu hoher Geschwindigkeit, so wie es sein soll. Der Porsche driftet fast garnicht und deslottet ziemlich schnell, vor allem bei Boxeneinfahrt. Selbst ohne Magnete gibt es keinen "Driftbereich" vor dem deslot...


    Jemand eine Idee, was man da machen kann?


    Grüße

  • ebay Werbung
  • Der 911 ist ein Biest in der Abstimmung !


    Um wirklich geil und schnell zu fahren muss man tief reingreifen:


    Schau mal hier rein :


    132er Fahrzeuge von großen C holzbahntauglich umrüsten


    das hilft ganz sicher :) dann wird echt klasse zum Fahren, der Grenzbereich beim 911er bleibt aber schmal...



    LG Saki

  • Danke!


    Um schneller geht es nur sekundär (wobei er schon langsam ist im Vergleich). Wichtiger ist, dass er nicht aus der Bahn "springt". Anschleifen dann innen und außen im 45 Grad Winkel? Einfach die Reifenkanten rund machen?


    Die Vorderreifen sind noch unbehandelt (original carrera). Kann es auch daran liegen?

  • Die Vorderreifen sind noch unbehandelt (original carrera). Kann es auch daran liegen?

    Bissl vielleicht, der große Schuß ist es aber nicht "nur" die Reifen vorne zu versiegeln.
    Die Karro ist sau schwer und drum plumpst der 911 immer auf die Seite , es hebelt quasi den LK aus dem Slot...


    Ohne gravierenden Umbau wird meiner Meinung nach hier kein dicker Strick zerissen.


    Kurzer Radstand hoher Schwerpunkt ist halt ned so förderlich. Der Kübel muss runter und ein ordentlicher Wackel für die KAro muss her, dann klappt das ganz gut...


    Reifen eher in der Art wie im Anhang, dann wir der Grenzbereich besser .....

  • Leider hat versiegeln und moderates schleifen der Flanken nur bedingt geholfen. Spätestens in der Box fliegt er bei zu hoher Geschwindigkeit raus.


    Ich fürchte es liegt wirklich am Schwerpunkt. Da ich ihn aber auch nicht aufwendig tiefer legen möchte, muss ich wohl damit leben. Trotzdem danke!

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!