Kurze Layoutfrage an die Erfahreneren Freeslotter

  • Naja, schon ne Weile her dass ich Ortmänner verbaut hatte. Hab aber noch in Erinnerung dass die ziemlich schnell an Haftung verloren haben, weswegen auch der komplette Wechsel auf FS.
    Ich schreib den Mike am besten gleich mal an


    Danke @OT112 für den Hinweis der Reifenliste

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!
    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.
    Oder Blumen. Na gut. Gras. Gras geht! :D

  • ebay Werbung
  • So, Reifen hat mein ansässiger Carrera-Dealer noch gehabt. Das Thema wäre dann mal vom Tisch, und die Kids glücklich.
    Hab jetzt mal des Layout ein wenig geändert und muss sagen, macht richtig Spaß. Leider stören mich noch die fehlenden Randstreifen.
    Aber so ist es nun mal.
    Getestet mit M4 DTM , nur Mittelmagnet, FS HA Kit. Zeiten auf beiden Spuren fast identisch.
    Zwischen 7,5 - 7,6sek auf beiden Spuren.


    Da der grundrahmen komplett „verschweißt“ wurde, muss ich noch auf den Kran meines Zimmermanns warten, dass wir diesen durch das Oberlicht im Dach hochhieven können. Kann sich also nur noch um Wochen handeln.


    Softy ist wohl noch down, hatte aber ein Fenster im Browser geöffnet gehabt, könnte also planen, und sogar speichern. Habe aber vorsorglich noch einige Bilder zur Sicherheit gemacht.


    Trotz Versatz habe ich die Schienen zusammen bekommen




    Wünsche schon mal allen ein schönes Wochenende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!