Martinsville 500 Jubiläumsauflage 07./08. Dezember 2018

  • Liebe NASCAR-Freunde,


    die Ausschreibung zur 10. Auflage des Kult-Events "Martinsville 500" in Martinsthal bei Wiesbaden ist online.


    Alles was ihr zur Veranstaltung und Anmeldung wissen müsst, findet ihr auf www.igslotracing-wiesbaden.de


    Wir hoffen, möglichst viele von euch zum Jubiläums-Event bei uns begrüßen zu können.
    :Cheerleader:


    Mit sportlichen Grüßen
    Thomas
    IG Slotracing Wiesbaden

  • ebay Werbung
  • Liebe NASCAR-Freunde,


    erstes Zwischenfazit in der Registrierungsphase:
    Der Freistaat Bayern stellt ‘ne Armee auf, um Martinsville zu erobern….


    Wer sich schon mal (wieder) in MV500-Stimmung bringen will, dem seien Bericht und Impressionen vom letzten Jahr ans Herz gelegt.
    Bericht


    Die Anmeldung ist noch geöffnet bis 17.11.
    Details und Starterliste hier: www.igslotracing-wiesbaden.de
    VG Thomas

  • Hallo,


    Ich bin ein leidenschaftlicher NASCAR Fan!
    Obwohl meine Vitrine bei weiten überfüllt ist, hab ich noch immer kein einziges Nascar Auto.
    Wenn ich dann denn Bericht mit dem Bildern seh, komm ich von Staunen nicht heraus.
    Weiß nicht woran es lag, aber ich glaub es wird Zeit, einige dieser Schönheiten auch zu besitzen.
    Hoffe, das ich bald von einer Erfolgs Meldung berichten kann.


    Kurt

  • So, zweites Zwischenfazit zur Halbzeit der Meldephase.


    Das Starterfeld wächst und gedeiht.
    Neben der absehbaren Süd-Invasion freut uns besonders, dass auch schon recht viele Erststarter gemeldet haben. :thumbsup:


    An dieser Stelle nochmal die Bitte an die zahlreichen MV500-Stammfahrer, nicht zu vergessen, sich bis 17.11. auch tatsächlich anzumelden.
    Niemand wird aus Gewohnheit oder von Amts wegen auf die Starterliste gesetzt...


    VG Thomas

  • Liebe NACAR-Gemeinde,


    exakt jetzt in vier Wochen werden die ersten NASCARs in die Startaufstellungen auf Holz- und Carrerabahn gebracht und die Regler zum Rennbeginn eingestöpselt werden. Wer noch beim Jubiläumsrennen dabei sein möchte und sich noch nicht angemeldet hat: Bitte bis Ende nächster Woche (17.11.) noch erledigen, um uns die Planung zu ermöglichen.


    Viele Grüße
    Thomas

  • ebay Werbung
  • Liebe NASCAR-Freunde,


    in 14 Tagen es endlich soweit. Die Vorfreude steigt beständig.

    Rund
    30 Starter haben gemeldet, da liegt eine tolle Veranstaltung in der Luft.


    Falls der eine oder andere Kurzentschlossene doch noch mitfahren möchte:
    Nachmeldungen sind noch möglich, allerdings kann kein Jubiläums-T-Shirt mehr geordert werden.


    Viele Grüße
    Thomas

  • Hallo Jens,


    super, ganz offensichtlich hattet Ihr ein tolles NASCAR Wochenende! Danke an Thomas für den Report!
    Björn mit dem BoS Grand Slam, das freut mich natürlich ganz besonders, jetzt kann er sich zur Ruhe setzen!!!


    Gruß
    Sven

  • Hi Sven,


    in der Tat hatten wir wieder ein g***** Wochenende.


    Dafür übrigens auch nochmal vielen Dank an die Teilnehmer. Die sind es ja schließlich, die der Veranstaltung jedes Jahr wieder die typische MV500-Atmosphäre verleihen. Als Veranstalter können wir ja nur die Rahmenbedingungen schaffen. Es ist immer wieder schön, die ganze NASCAR-Bande bei uns im kleinen Weinörtchen Martinsthal zu haben.


    Den EIndruck, dass er sich jetzt zur Ruhe setzen will, hat Björn am Samstag nicht wirklich vermittelt. Es ist ihm auch nicht nahegelegt worden. :D
    Da wird man wohl auch weiterhin auf höchstem Niveau bauen müssen, wenn man ein BoS abgreifen will.
    Ich selbst baue weit weg vom BoS-Level und freue ich immer, die tollen Kunstwerke ehrfuchtsvoll aus der Nähe betrachten zu können.


    Liebe Grüße
    Thomas


    PS: Zum Glück lässt die Ehrfucht auf der Strecke dann nach :D

  • ebay Werbung
  • Hallo Thomas,


    klar, auch Dir Gratulation zum Platz in den Top10.
    Die NASCAR Gemeinde allgemein ist einfach traumhaft entspannt.
    Ich habe noch kein Event mit dummer Stimmung erlebt. Weiter so.
    Da hilft sicher auch das Reglement, was nicht zum Highend Wettrüsten einlädt.


    Wenn Ihr nicht immer den Advent nutzen würdet, dann wäre ich auch schon mehr
    als einmal bei Euch aufgetaucht. Aber es sind ja immer ein paar Berliner bei Euch!


    Viele Grüße
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!