NSR German Masters 2020 - Baden Württemberg

  • Verehrte Slotfreunde und Fans der Marke NSR, 8o


    derzeit stehe ich in Kontakt zum Orgaleiter der Firma NSR Andreas Noviello. Da der Hersteller in der Vergangenheit viele Rennen in der Heimat ausgetragen hat
    und somit auch die nötige Erfahrung besitzt solch ein Event zu stemmen, ist nun Süddeutschland im Gespräch für die Austragung eines Rennens. Gefahren werden soll mit
    NSR GT3 und Classic Fahrzeuge auf zwei, 8-spurigen Bahnen, so dass insgesamt 16 Teams a´ 4 Mann das Rennen bestreiten können. Zwei Gastteams aus Italien sind eingeladen und stehen somit
    fest auf der Starterliste. Momentan wird noch in der näheren Umgebung Baden Württembergs nach einer Location gesucht, da die Messe Stuttgart leider nicht dem Anforderungsprofil entspricht. Voraussichtlicher Termin wäre aktuell Frühjahr 2020, konkret April oder Mai.


    Auf dem laufenden halten werde ich euch selbstverständlich sobald es neues gibt
    Bis dahin genug Strom im Slot wünscht euch


    Euer Nico :thumbup:




  • ebay Werbung
  • Hallo Nico,


    das hört sich in der Tat sehr gut an.
    Bitte am Ball bleiben und weiter informieren. Danke.


    Gruß
    Sven

  • Ich muss Euch zustimmen. Das wäre eine würdige Nachfolge-Veranstaltung der WRE. Nur dieses Mal in Deutschland. :daumen3:

  • Hallo Nico,


    das hört sich gut an und ich werde bestimmt mit einem Team am Start sein.
    Eine Bitte hätte ich jedoch an Dich an - Du verweist oben auf das NSR-Reglement von Moers. Ich will den Jungs nichts, aber auf der Homepage ist nicht das aktuelle Deutsche Reglement verlinkt, demnach wäre z.B. eine C7 nicht startberechtigt. Verweise doch bitte oben in Deiner Beschreibung auf das zu dem Zeitpunkt aktuelle Deutsche Reglement. ;)

  • ebay Werbung
  • Finde ich echt fantastisch, und hoffentlich wir das Event auch ausgetragen. Yeah... :thumbup:

  • Hört sich GUT an. Dann bin ich aber (fast) 70 und muss mir jetzt eine feste Zusage gut überlegen!
    Aber WENN ich dann noch fit bin und den anderen Kolleginnen und Kollegen "nicht nur im Weg rumstehen werde", bin ich auch für so einen Blödsinn wohl zu haben. MIT einem "gewissen" Michi aus Bayern würde ich das auch ganz gerne wagen! Ebenfalls mit S-Drückt-3! Warten wir mal ab!
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Frank!
    Mit DIR in einem Team kann ich mir auch sehr gut vorstellen! ;)
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • ebay Werbung
  • Aber ich als Rentner? Ich kann fast überall einen fahren lassen. ;) Mit wem ich will. Und: "mit 66 fängt das Leben an"! Jetzt mit 67 merke ich ein Jahr nach meiner Bandscheiben-OP sogar, daß DAS stimmt.
    Und DU, Frank weißt ja, daß Du hier im Wilden Westen immer willkommen bist und nicht nach einem Hotelzimmer suchen musst.
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • "Dann fahren Torben und ich im Team: Vater und Sohn" oder eben nicht?
    ;):*

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Ne Hans,
    ich bin da leider raus. An Pfingsten sind immer die IXS Dirt Masters im BikePark Winterberg. Quasi ein "must have" für einen Downhiller / Slopestyler. Ich bin definitiv nicht verfügbar an diesem Termin.
    Ein anderes Datum, dann kann ich bestimmt Zeit frei schaufeln. Ist eben BikeSaison und 2020 darf ich endlich nach Verletzung wieder =)

  • Google Werbung
  • Hallo aus dem Saarland !


    Ich finde eine solche Veranstaltung toll. Aus dem Grund würden wir auch ein Team melden. Eine Frage hätte ich allerdings . Wie bekommen wir die News und gibt es schon was offizielles über die Veranstaltung ?


    Michael Sell

  • ....................... und ist/wird auch daran gedacht, ein Team aus "Nomaden" zusammenzustellen? Will sagen, darf/soll es auch ein Team aus "Einzelkämpfern" geben, die in dem eigenen Umfeld kein komplettes Team zusammentrommeln (können)? Wäre vielleicht nicht schlecht?
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • wie ist denn der aktuelle Stand?

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!