Hallo aus Franken

  • Hallo,
    da will ich mal anfangen in dem ich mich vorstelle.


    Ich bin Ronny, komme aus Sachsen ... jaja Klischee, wohne mittlerweile seit über 10 Jahren und Franken und hab fast die 4 davor.
    Ich habe nen kleinen Sohn und somit hab ich nen Grund mir den Traum von einer Autorennbahn zu erfüllen :D


    In der Freizeit bin in entweder mit Familie, dem Motorrad oder einem meiner Modellhelis unterwegs. Da ich irgendwie die Muse zum Fliegen verloren hab und bei schlechtem Wetter nix so recht zu tun habe, alberte meine Frau rum "Bau dir doch ne Eisenbahnplatte...". Aus Eisenbahn wurde Autorennbahn, so bin ich drauf gekommen. Sogar meine besser Hälfte ist angetan und so bin ich hier gelandet. Natürlich liest man schon und die letzten Abende was so möglich ist und wie man es am besten angeht.


    Die Entscheidung ist gefallen, es wird nen Digital 132 System. Der Platz ist auch schon gefunden, aber dazu mehr beim Streckenlayout.


    In dem Sinne, man liest sich.


    Grüsse

  • ebay Werbung
  • Hallo Ronny,


    ein herzliches :welcome: im Forum der Freeslotter und viel Erfolg beim Einstieg in das digitales System. :daumen3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!