Ein Entwurf von einem Anfänger, bitte Verbesserungsvorschläge

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hallo,


    wie ich in der Vorstellungsrunde schon geschrieben habe, bin ich nen Neuling. Ich hab mich schon durch den Tutorial gelesen. Derzeit hab ich noch keine Randstreifen dran, aber rechts und Links sind noch die cm machbar um welche rein zu schnitzen.


    http://www.softyroyal.de/?t=63a593f2


    Ich hab versucht nen enges Infield zu legen (rechts oben) und den Rest entweder mit einer engen Kurve zu beginnen und dann zu öffnen oder die Kurven zu schließen, so dass man nicht den 10101 Effekt hat.


    Weiterhin, wo könnte man sinnvoll Weichen oder dergleichen einplanen oder sollte man diese rar streuen?


    Danke für Infos und Verbesserungsvorschläge und bis die Tage. ?(


    Achso, es soll nen Digital 132 System werden.

  • Naja...sieht ein wenig nach einem landschaftlichen Sight-Seeing-Kurs aus.
    Flow ist für mich was anderes. Hier mal ein Vorschlag aus der Streckendatenbank:
    http://www.softyroyal.de/?t=b0f7dbe9
    track(2).png


    Nachtrag: Deine CU ist sowieso falsch rum eingebaut....so funktioniert das nicht! Fahrtrichtung ist immer vor der CU stehend nach links und die Boxengasse muss immer nach rechts abzweigen.

    Grüsse aus dem wilden Süden
    Christian

    2 Mal editiert, zuletzt von chradtke ()