24.11.+25.11.: Tag der offenen Tür beim Speedway Hochmoor in NRW, Münsterland

  • Glückwunsch!
    Da hat sich die viele Werbung in den letzten Wochen ja gelohnt.
    Hoffentlich gelingt es morgen noch mal so gut, und hoffentlich bleibt auch der eine oder andere hängen!

  • ebay Werbung
  • Habt Ihr angesichts der Wetterlage denn auch Glühwein, Tee mit Rum oder wenigstens heißen Kaffee? Die Nummer mit den Kaltgetränken kann man ja "kalt stellen" für den nächsten Tag der offenen Tür im Sommer? ;):P Bis gleich Eure Rennkugel
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Kaffee habe ich gestern gesehen!
    Zur Not könnte man ja auch Bier warm machen, aber... ;(


    Bis gleich! :thumbup:

  • Wetter is mist ...und wie ich lese gibt es Kaffee..na dann schwing ich mich ma gleich ins Auto und schaue mal vorbei :)

  • Nabend


    War ne tolle Veranstaltung da gibt es nix . Der kaffee war gut :D ...gute Gespräche gehabt mit den Leuten dort...zum ersten Mal mit den Autos aus diesem Bereich gefahren gefahren ....gut besucht ...was will man mehr :)


    Mit anderen Worten ich komme auf alle Fälle wieder und nochmals danke an alle dort !!


    MfG Ralle

  • Google Werbung
  • Hi Ralle,
    war auch schön Dich kennen gelernt zu haben.


    Der heutige Tag war auf jeden Fall ein Erfolg!
    Noch voller wie gestern.
    In der Spitze wurden so ca. 50 Besucher gleichzeitig gezählt!


    @Rennkugel , Hans durfte ich auch kennen lernen!
    Nachdem er sich mit seiner Autokiste an der HO Bahn niederlies
    bekam er die volle Aufmerksamkeit der Kinder
    und hat es sich dann auch nicht nehmen lassen
    diese toll zu beschäftigen!


    Hans, ich bedanke mich einfach mal im Namen aller bei Dir für diesen tollen Einsatz! :thumbup:


    Ich hoffe das für den Speedway Hochmoor einige Leute hängen bleiben! :thumbup:

  • Wie Henni bereits schrieb: Der Tag war ein voller Erfolg. Viele neue Gesichter (zu teilweise bekannten Namen aus dem Forum), einige altbekannte Wiedereinsteiger, ganze Familien, die ihren Wochenendausflug zu uns gemacht haben und mehrere 1000 Runden auf jeder Spur. In der Zeit zwischen 14 und 19 Uhr Standen die Fahrzeuge nur zu Wartungszwecken kurz still. Ich denke, wir konnten den ein oder anderen neuen mit dem Slotter-Virus anstecken und einigen die Hand anbieten, sich mal im Flexibereich auszuprobieren.


    Wir hoffen euch hat der Tag genauso gut gefallen wie uns und dass wir ein paar von euch nochmal wieder sehen :)


    Daniel

    rennbahnwelt.de
    Der Rennbahnclub im Münsterland

    unsere nächsten Termine:
    26.01.19 Flexi West Cup


    22.09.19 BPC


    ... und immer am 2. Montag des Monats unser Clubrennen

  • Jau, war gut der Tag der offenen Herzen! Und der T. d. o. Türen! ;)
    Ich glaube auch, daß die kompletten Familien(!) ihren Spaß hatten. So sollte das ja auch sein. Bis demnäx Eure Rennkugel
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Echt jetzt, Hans, Du steigst bei den Flexis ein? Oder machst Du nur den Wiedereinstieg bei dem Microracern :D . Im Mai ist Großer (HaNull) Preis von NRW in Stolberg. Es wäre schön, Dich mal wieder im Rennmodus an einer H0-Bahn zu sehen.


    Glückwunsch an die Rennbahnwelt, dass sich die Vorbereitung gelohnt hat.

    Viele Grüße, Markus


    www.SAC-Stolberg.de
    Deutschlands ältester Slotcar Racing Club - bietet Flexi-Rennen für jedermann.
    Viele Tipps & Tricks rund ums Slotcar Racing findet ihr in unserer Boxengasse.

  • ebay Werbung
  • Neee, bei Flexi einsteigen werde ich nicht. Aber die Leute da UND deren Gäste waren tofte. Das war ein richtiger Familien-Tag. Die Kinder waren da am Sonntag allenfalls "mit einem Brecheisen" von der h0-Bahn (vom Böcki) und meinen Autos wegzukriegen. Den Kindern aber wohl auch den Eltern scheint das gefallen zu haben. Dann war das ja alles richtig.
    Allerdings gingen/gehen meine h0-Renner ja auch ganz ordentlich. Das solltest Du aber noch wissen. Da sind dann auch einige Kinder UND Eltern mal mit meinen Life-Like Autos gefahren, die ich früher zu Rennen und Rennserien eingesetzt habe. Die gehen ja (noch). Und wann soll/darf ich im Mai nach Stolberg kommen? Bitte gib (mir) den Termin so schnell als möglich bekannt! Wenn da kein 124er-NASCAR-Lauf ist werde ich zu Euch kommen. Alles Andere kann warten, allerdings 124er-NASCAR nie! Für mich gehen nur NASCAR vor. Auch DU solltest da wenigstens 1X in Moers, KaLi, Schwerte oder so mitgefahren sein! Wenn Du Dich mit Peter, Kalle oder noch einem kurzschließen könntest? Ein schnelles Auto kriegst DU immer. ;):P Bis bald Deine/Eure Rennkugel
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Hallo Hans,
    unsere Termine sind unterwegs.

    Wenn noch Jemand die Termine für unsere Clubrennen,

    mit Flexi`s, Scaleauto, und die TW-Fahrer-Serie mit gestellten Club-Autos,


    und natürlich die Termine der Rennserien im Westen haben möchte.


    Einfach eine Mail an mich senden ... :)

    Es grüßt Euch, Kalle
    vom SAC Stolberg 1963


    Spurwechsel: 1-3-4-2 -1, 1-3-5-6-4-2 -1, 1-3-5-7-8-6-4-2 -1
    ich fahre einen BlueBerry-Regler :daumen3:
    Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!