Rennen zusammenstellen nach Zeiten

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hi,
    ich poste das mal hier, weil ich nichts anderes gefunden habe.


    Ich möchte wissen, ob jemand eine Software ( außer Tabellenkalkulation, da habe ich mir eine Anfängerlösung gebastelt ) kennt, mir der man Rennen nach Zeiten zusammenstellen kann.
    Kurz die Problematik:
    Ich habe eine analoge 3-spurige Bahn. Jeder Spur hat ein eigenes Labornetzteil. Zeitmessung findet mit Racecontrol unter Slotman statt. Ich befahre ab und an mit allen meine Autos alle 3 Spuren mit 5 unterschiedlichen Voltzahlen. Ich nutze zur Zeit rund 50 Autos. Das heißt, ich habe eine Tabelle mit 50x3x5 , also mit 750, Einträgen, Nun möchte ich meine Rennen so zusammenstellen, dass die drei Fahrzeuge die zeitmäßig gesehen am engsten zusammen sind auf die Bahn kommen. Dabei soll die Software das aus den 750 Einträgen herausfiltern. Beispiel: Auf Spur 1 hat ein Sideways bei 9,5 Volt 9,2 Sekunden als Bestzeit gefahren. Auf Spur zwei ein Teamslot der bei 11V 9,205 Sekunden als Bestzeit hat und auf Spur 3 ein Scalextric der bei 10,5 V 9,118 Sekunden als Bestzeit hat. Dieses müsste die Software herausfiltern. Also quer durch alle Autos, Spuren und Voltzahlen die drei finden, die am engsten zusammen sind.
    Hat oder kennt jemand so ein Programm. Kann das eines eurer Rennprogrammen / Zeitmessungen?



    Grüße


    Uli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!