FS Regler - Weichentaste

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • mmh ja, die Briten spinnen wirklich. Eigentlich können die ja aus der Nummer nicht mehr raus, falls ja wäre das sehr ....
    Hätte ja keiner gedacht, das es dort auch zu einer Protestabstimmung kommt, wie bei uns bei den Wahlen.
    Wenn se der EU doch noch in den A.... kriechen, muss das britische Pfund aber weg - alle eine Währung - Pasta.


    Das hätte natürlich auch Folgen für Scalextric, Pioneer und PSR, deren gute Resine Kits bei vielen hierzulande beliebt sind.
    Es macht für uns sonst die Sachen teurer, ob sich die Produkte dann noch verkaufen lassen ?


    Scalex kann natürlich auch eine Scalex Deutschland GmbH aufmachen und die Container direkt in Bremerhaven oder Rotterdam ausladen - Möglichkeiten gibt es.


    Zum Car. Empfänger - nein alles selbst entwickelt und eben auch wieder verschlüsselt so wie das jeder macht.
    Ich denke ich habe den besten Embedded System Entwickler dazu beauftragt und er hat auch 6 Monate dafür gebraucht.


    Die Funkstrecke ist aber nur die halbe Miete. Probleme kommen noch bei ID 5 + 6 die zu programmieren.
    Vergiß ganz einfach Freelancer, die wollen nur viel Kohle und geben keine Erfolgsgarantie. Wir hatten mit 3 oder 4 Kontakt aufgenommen und keiner hatte die Eier das durch zu ziehen.


    Auch Steve wird eine ähnliche Summe in die Hand nehmen müssen für Programmierung + Prüfungen, die muss man dann erstmal wieder rein spielen. Bei uns sind da über die Jahre mal 25T€ aufgelaufen. Probleme haben wir eher, die Gehäuseschalen in allen Farben zu bekommen. Hier warten wir stellenweise 6 Monate egal wo man die bestellt.
    Weil die nicht in Spanien von DS gemacht werden, sondern ganz banal in China.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!