WDSM32 - 5. Lauf und Finale am 24.11.2018 in Simmerath

  • Hallo zusammen,


    wenn ich diesen tollen Bericht von Günter lese, bedauere ich es um so mehr,
    dass wir von der IG SLOT IM TAUNUS so kurzfristig auf unseren Start verzichten
    mussten.


    Gerne hätten auch wir die Saison mit diesem besonderen Rennen abgeschlossen!


    Es hat halt nicht sollen sein und "passt gut" zu unserer verkorksten Saison. Nach
    dem guten Auftakt in K.-L. lief dann nicht mehr viel zusammen.


    Wir bedanken uns ganz herzlich bei Günter und Stefan sowie ihren unbekannten
    Helfern für die großartige Organisation der Rennserie. Wir haben uns immer sehr
    wohl im Kreise der Teams gefühlt und haben viel Spass an den fairen Wettkämpfen
    und den spannenden Rennen gehabt.


    Herzliche Glückwünsche an die Meister von Pro Speed Slotracing und an alle Plazierten!


    Viele Grüße


    Wolfgang, Harald, Dominik und Klaus vom Team der IG SLOT IM TAUNUS

  • ebay Werbung
  • Vielen Dank an Stefan und Günter für die Orga einer wirklich tollen Saison 2018!
    Die Saison war sportlich herausragend, sehr viele knappe Entscheidungen und in jedem Rennen richtig Spannung drin.


    Glückwunsch an PROspeed! Schon vor dem letzten Rennen quasi Meister zu sein ist in diesem Grid eine wahnsinns Leistung!


    Es ist schwer gegen PROspeed, das weiß ich jetzt auch. Leider scheint es noch schwerer gegen PROspeed zu sein, seid ich wo anders fahre... :whistling:


    Die BUSfahrer haben es versucht, leider haben wir einfach zu viele Fehler gemacht. Ich habe eine Menge Lehrgeld zahlen müssen, aber immerhin stimmt die Lernkurve, die war nämlich richtig steil. Danke an Hans uns Wolfgang für eure Unterstützung und die sau starke Performance am Regler! Auf und neben der Strecke wart ihr ein Spitzenteam!


    Ich bedauere sehr, aufgrund meiner familiären Situation nicht mehr mitfahren zu können. Die Rennen, aber auch die Leute werde ich vermissen. Die Serie ist top organisiert und ich habe mich auf jedes Rennen sehr gefreut.


    Vielen Dank auch an Alle für die Hilfe und das Verstädnis für meinen Sohnemann. Ich weiß, dass es grenzwertig ist, zu einer so professionellen Veranstaltung ein knapp drei Jahre altes Kind mitzubringen. Leider wäre ich anderenfalls schon diese Saison bei zwei Rennen nicht dabei gewesen. Ich weiß, dass dafür jeder Teilnehmer hier und da ein Auge zudrücken muss und hier und da auch mal ein wenig gestört wird, manchmal vielleicht sogar etwas mehr. Für die Hilfe und den respektvollen Umgang mit Mika danke ich euch ganz besonders! Er hat noch Tage später von "der Hennstette" gesprochen.


    Viele Grüße und bis demnächst vielleicht, irgendwo am Slot.

  • Vielen Dank auch an Alle für die Hilfe und das Verstädnis für meinen Sohnemann. Ich weiß, dass es grenzwertig ist, zu einer so professionellen Veranstaltung ein knapp drei Jahre altes Kind mitzubringen. Leider wäre ich anderenfalls schon diese Saison bei zwei Rennen nicht dabei gewesen. Ich weiß, dass dafür jeder Teilnehmer hier und da ein Auge zudrücken muss und hier und da auch mal ein wenig gestört wird, manchmal vielleicht sogar etwas mehr. Für die Hilfe und den respektvollen Umgang mit Mika danke ich euch ganz besonders! Er hat noch Tage später von "der Hennstette" gesprochen.

    Das aufpassen auf Mika war erfolgreicher als alle unserer Rennen :D Ich werde den kleinen vermissen =)

  • Hallo Björn,


    ich glaube alle werden dein Ausscheiden aus der WDSM bedauern, denn dein fahrerisches Können hat uns die letzten Jahre
    immer beeindruckt.
    Aber ich glaube auch das ein Hobby nicht zum Mittelpunkt des Lebens werden sollte und das du, nach reiflischer Überlegung, die richtige Entscheidung getroffen hast.
    Deine Familie freut sich bestimmt über mehr Zeit mit ihrem Papa.


    Bis dann
    der alte Mann

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • ebay Werbung
  • So ist es! Und 2020 sieht die Sache vielleicht schon wieder ganz anders aus...

    :winke2:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!