Umbau für Slotcar sinnvoll??

  • Hallo allerseits.
    Bin eben auf diesen Bausatz gestoßen.
    Hab in ferner Vergangenheit viele Modelle zusammengebaut, darunter auch viele Autos.


    Der Wunsch nach diesem Auto als Slotcar habe ich schon lange.
    Hat mit diesem Hersteller schon jemand Erfahrung gemacht, geschweige denn, ist es sinnvoll, solche „Klebemodelle“ als Slotcar aufzubauen???
    Ich danke schonmal im voraus


    Gruß France

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!
    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.
    Oder Blumen. Na gut. Gras. Gras geht! :D

  • ebay Werbung
  • Um was geht's denn? :huh:

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Verzeiht mir bitte..... ;(;(;(;(:sorry2:


    Hab ich komplett vergessen 8)




    Dreht sich um einen Mitsubishi Lancer 1:24, Hersteller Aoshima( noch nie was von gehört)


    https://www.ebay.de/itm/Mitsub…0c4910:g:eRMAAOSw2ptb2DxI

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!
    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.
    Oder Blumen. Na gut. Gras. Gras geht! :D

  • Sehr guter Hersteller. Slotpoint Pace drunter, dann geht's los

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • ebay Werbung
  • Naja, schonmal gut wenn den Hersteller jemand empfehlen kann.
    Allerdings habe ich so ein Projekt nicht mal im Ansatz in Erwägung gezogen, geschweige denn, je ein metallchassis in der Hand gehabt.


    Aber es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Kann mir jemand auch einen Fred verlinken, der ansatzweise die Vorgehensweise eines solchen Umbaus beschreibt, verlinken??
    Wäre dankbar für jeden Tipp

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!
    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.
    Oder Blumen. Na gut. Gras. Gras geht! :D

  • Moin,


    ich bin dann doch etwas erstaunt 8o , verwirrt :/ , man kann es nicht so genau betiteln =O
    guck mal hier, was alles angepinnt ist, ganz oben :D


    By the way, ich baue, wie ganz viele in der Slotcarszene, eigentlich fast alles aus Bausatzdeckeln auf :thumbup:
    Also keine Angst vorm Unbekannten Terrain 8) , mach nen Bauthread auf, bebildere Deine Vorgehensweise und stell konkrete Fragen, dann wird Dir garantiert geholfen :D:D:D

  • Hey super, danke .
    Ja, da hab ich ehrlich gesagt auch garnicht nach geschaut, weil ich nicht recht wusste nach was ich schauen sollte.


    Aber die Idee mit dem Bauthread werd ich definitiv aufgreifen wenn’s soweit ist :thumbup:

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!
    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.
    Oder Blumen. Na gut. Gras. Gras geht! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!