• Nun auch mal ein Bild von unserer Bahn . Ich muss dazu sagen das ich meine Regierung mitgenommen hatte zu einem rennen.
    Nachdem sie gesehenen hatte das wir richtig Spaß hatten ,kam auf der Heimfahrt die Frage wann bauste Deine Bahn auf ?
    Platz haben wir ja .
    Und warum sollte ich lange mit Taten warten ,wenn so eine Frage von der Regierung gestellt wird.


    Die Grundstreckenführung haben wir bei Urumbel gesehen. Danke an an dieser Stelle.
    Sie fährt sich eigentlich sehr flüssig und hat auch ihre anspruchsvollen Passagen.
    Einspeisungen habe ich denke ich mehr als genug drinne . An jeder Stelle der Strecke habe ich die eingestellte Voltzahl anliegen.
    Mit der Deko schauen wir immer mal was man so findet.
    Leider hat Urumbel es zeitlich noch nicht geschafft Sie auch mal zu testen .
    20181107_110012_003.jpg20181107_110253.jpg

  • Google Werbung
  • Ja, die liebe Zeit. ;(
    Sobald ich die habe, melde ich mich. Hast ja meine Bahn doch ein wenig abgewandelt. Da müsste ich mal gucken, ob die sich so flüssig fahren lässt, wie meine. :D

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!