NSR Quadrathlon powerd by S-Drückt 09.11.2019 in Moers

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ist das nicht geil? Brauchen wir auch hessischhhh :?:

Danke Leon!

Gruß

Pate
      Bist Du Einzelkind? Ich bevorzuge die Wortwahl Alleinerbe
    • ebay Werbung
    • Hessisch:

Die leddschde Vorbereidunge laafe zude Zeit unn heit Owend werr isch de offizielle Zeitploan unn die leddschde, wischtige Infos vereffentlische - sobald die Qualitätssischerung dorsch die oannere S-Dricktler abgschlosse is. Wischtische Henwois awwer schunn emol an deer Stell - doa Pate grooszigigerweise 14 Teams zugelasse hot - mussd isch de Zeitplan straffe. Abnoahme findet oam Freidoach Owend unn Samsdoach moje ab 08:00 -09:00 Uhr stadd. Samsdoach blous korzes Training for Geschde - koa Haambahnfoahrer orrer S-Drickler! - vunn 08:00 - 08:30 Uhr Max 2 T-Cars pro Foahrzeuschklass - Auddos werrn gschlosse inspiziert Fehler-Korrekture während der Abnoahme bisch 09:30 Uhr erlaubt - denoach blous unner Strom im Renne - Rennleiddung enschaadet. Bei Auffällischkeete im Renne werd die Rennleitung die Einhaldung der Reeschlemends bei de Fahrzoje glei iwwerpriefe - des betroffene Team fahrt wehrenddesse mim T-CAR weider. Bei unbereschtischte Verdacht, krieht des Team 20 Runne gud gschrewwe - ansunschden 300 Runne unn Weschsel uff gonformes T-CAR. Dem Team, dass die Verdeschtischung ausjesproche hot, werrn bei negativem Erjebnisch 20 Runde abjezoche. Weschsel uff T-CAR - Woann Fahrzaisch kabudd (FAHRT NEMMA UNN BLIEBT STEHE) = 2 Runne Abzuch; Weschsel aus oannere Griende = 25 Runne Abzug pro Weschsel. Weschsel uff T-CAR - koa Reefe umbauen!!! Reparadure blous unner Strom - also die oannere Teams fahren weida. Jedes Foahrende Team stellt en Foahrer unn en Einsetzer. Is desch Team nedd pinklisch innerhalb vunn 3 Minudde vor Ort - 20 Runne Abzug pro Minudde Verspädung Jeder Teilnehmer muss die Datenschutzverordnung unnerschreiwe.

The post was edited 1 time, last by xXx ().

• Привет Георг

Это не проблема, так как член команды S-Drückt говорит по-русски

приветствие

крестный отец
    • Der Countdown läuft.

intern sind die letzen Vorbereitungen angelaufen.Das Nachtlager ist gebucht, keine Sorge unser kleiner Zwerg wird nicht an der Bahn zelten und schnarchen. :saint: Das ganze S-Drückt Team freut sich darauf mit Euch zu spielen. Auch die Moerser Jungs vom SRC Niederrhein sind vorbereitet und freuen sich. Die Bahnen befinden sich in einem top Zustand. So wie es aussieht werden wir dieses Jahr zum erstmal insgesamt 14 Teams sein, das halte ich auch für die obere Grenze aktuell für Moers. Wie bei der ein oder anderen Life Veranstaltung darf man von Zeitüberziehungen ausgehen, das ist ja zum Glück jedem Team klar.
      Um permanenten Qualitätskontrollen auf ein absolutes Minimum zu reduzieren, backt die oberste Motorsportbehörde des Paten erst heute die Kekse 8) :danke2: Leider klärt sich erst am Donnerstag ob Andrea aus Italien am Rennen teilnehmen kann, hier steht eine familiäre Verpflichtung im Weg. Allerdings ist das Flugticket wohl gebucht, wir werden sehen.
      Für die auswärtigen Teams wird es, wie im letzten Jahr Simultanübersetzungen geben.

Die Hessen kommen leicht geschwächt dieses Jahr, bei der zweitstärksten Kraft aus dem Hessenland, dem Team Startspur West, passte dieses Jahr der Termin. Die erste Kraft aus Hessen, Mainhattan Slotracer reisen dieses Jahr ohne ihren Teamchef Thomas an. Er hat eine super Entschuldigung, wann man gerade Papa geworden ist.

:!: Aus gut unterrichteten Kreisen weiß der Pate, daß dem nächst bei einem weiteren Slotter Vaterfreuden angesagt sind,… Also man kümmert sich aktiv um Nachwuchs,... :!:

Wahrscheinlich reisen morgen schon unsere Gäste aus Schweden an. Dieses Jahr wird neben den bekannten Gesichtern im Team KSR Daniel, Björn und Oskar, ein zweites Team anreisen. Wir freuen uns sehr auf KSR und das zweite Team aus Schweden KSR 2.0 :welcome: . Von Daniel wissen wir, daß sie gerade die schwedische Meisterschaft ausgetragen haben. Vielleicht gibt es auch irgendwo einen Link von den Jungs, wo man etwas im schwedischen Forum darüber lesen kann,...

Wie man hören konnte laufen auch bei den Heimteams, wie Appe Spiegel, Team Spirit, Michels Bande auf Hochtouren, da bin ich diese Woche mal gespannt auf das Training. Vom Chef des Teams Luftikus war auch zu hören, daß alles zu 100% in Spur/Slot ist.

Auch aus den Niederlanden werden zwei Teams erwartet. Wenn ich Leon richtig verstanden habe, reisen die Jungs mit 9 Piloten an. Spitze! wir freuen uns auf die sympathischen Slotter aus unserem Nachbarland. Wer es noch nicht weiß, in den beiden Teams greifen auch zwei S-Drückt Piloten mit Leon und Stefan zum Drücker. Und die Drücker der beiden haben, sagen wir mal so, richtig Biss Cobra 6K. 8o Spätestens im Januar sehen wir die Jungs wieder zu einem Rennen in den Niederlanden, wo S-Drückt antritt.

Ein neues Team wird mit Haspermagie aus Hagen antreten, hier haben uns aber leider keine guten Nachrichten erreicht. Der Teamchef, Ralf alias slotfieber, liegt zur Zeit noch im Krankenhaus. Will aber am WE dabei sein. Ralf ist übrigens der Dienstälteste S-Drückt Pilot! Wir drücken die :daumen3: .

Wie von Jörg aus Duisburg Hipster 2 zu hören war, sind die Fahrzeuge fertig.

Leider wird dieses Jahr ein S-Drückt Pilot fehlen, wie an anderer Stelle ja schon zu lesen war liegt der große Zwerg von uns im Krankenhaus. Dein Club aus Mündelheim, das komplette S-Drückt Team und sehr viele andere aus der Slotterszene wünschen Dir gute Besserung

Gruß

Pate

The post was edited 3 times, last by Pate ().

• ebay Werbung
    • Pate,

nochmals RESPEKT - alleine das Teilnehmerfeld gibt dem S-Drückt team die Bestätigung, dass das Konzept und die Orga beim Quadrathlon seinesgleichen sucht.

2 Teams aus Schweden
      2 Teams aus den Niederlanden
      1 Fahrer aus Italien (?)
      1 Team aus Hessen

somit ist das Rennen international besetzt - TOP!
      Ich wünsch euch ein geiles EVENT, super Rennen und noch mehr Spaß.
      Beim nächsten mal bin ich wieder dabei...und wer weis...In X Jahren trete ich mit meinem eigenen (familien internen Langstrecken Team an, mit 4 Jungs ;) )

Viele Grüße an alle Quadrathloniken
      Thomas
      ...wer bremst verliert...!

wetterauring.de
    • SPASS ...................
      werden wir haben. :love: ;) :P
      Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)
    • Sodele...here it comes - Time Table/ Zeitplan
      Für eine S-Drückt Veranstaltung ungewöhnlich, aber wir müssen auf ein ausgiebiges Frühstück verzichten....

S-Drücktler bitte pünktlich um 08:00 Uhr da sein!!!

!2019_Zeitplan.jpg
    • "Mitten in der Nacht!?" :P :love:
      Ja. Ist ja schon gut. Dann muss ich als alter Mann auch mal wieder meinen Wecker stellen. Dabei brauche ich doch meinen Schönheits-Schlaf. Ich hoffe auf ausreichend leckere Frikos! ;) Frikos am Morgen vertreiben die Sorgen. Oder so. Und gaaaaanz vieeeeel Kaffee! Wäre auch nicht schlecht. :* :love:
      Man sieht sich, man hört sich, man stört sich Eure Rennkugel
      Hans

Ach ja! Es ist auch deshalb wichtig, daß alle früh da sind, damit wir "Ungleich-Gewichte" hinsichtlich der Team-STÄRKEN ausgleichen können. Wenn ein Team nur mit 3 Leuten, ein anderes aber mit 7 Leuten bestückt sein sollte, möchten wir das gegebenenfalls "leicht korrigieren und ausgleichen". ;) :thumbsup:
      Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

The post was edited 1 time, last by Rennkugel ().

• ebay Werbung
    • Bitta säh - mit mingsprooch.de/

Kölsch
      der letzten Vorbereitungen jeläufs zor Zick Un hück Ovend wed isch d'r offiziellen Zeitplan Un der letzten, wichtigen Infos puplizeere -subal der Qualitätssicherung dürch der anderen S-Drücktler abgeschlossen Es.
      Wichtige Hinweise ävver allt eenmol aan dä Plaatz - do Jot großzügigerweise 14 Teams zugelassen hät - musste isch d'r Zeitplan straffen.

1. Abnahme findet am Friedach Ovend Un Samstag morje af 08:00 -09:00 Ohr statt.
      2. Samstag nor kurzes Training för Gäste - kein Heimbahnfahrer ov S-Drückler! - vun 08:00 - 08:30 Ohr
      3. Max 2 T-Cars pro Fahrzeugklasse - Autos weede geschlossen inspiziert
      4. Fehler-Korrekturen während d'r Abnahme bes 09:30 Ohr erlaubt - dernoh nor unger Strom em Rennen
      5. Rennleitung entscheidet Bei Auffälligkeiten em Rennen weed der Rennleitung der Einhaltung d'r Reglements bei d'r Fahrzeugen direktemang überprüfen - dat betroffeneTeam fährt wärenddessen met Däm T-CAR wigger. Bei unberechtigten Verdacht, bekommt dat Team 20 Runden jood geschrieben - ansonsten 300 Runden Un Wechsel op konformes T-CAR. Däm Team, dat der Verdächtigung ausgesprochen hät, weede bei negativem Ergebnis 20 Runden abgezogen.
      6. Wechsel op T-CAR - Wann Fahrzeug defekt (FÄHRT Net Mieh Un Bliev Ston) = 2 Runden Abzug; Wechsel us anderen Gründen = 25 Runden Abzug proWechsel Wechsel op T-CAR - kein Riefe umbauen!!!
      7. Reparaturen nor unger Strom - esu der anderen Teams jöcke wigger Jedes Fahrende Team stellt ein Fahrer Un Einsetzer. Es dat Team Net pünkltich innerhalb vun 3 Minuten für Oot - 20 Runden Abzug pro Minute Verstätung
      8. Mallich Teilnehmer muß der Datenschutzverordnung ungerschrieve
    • Wesentliche Vorbereitungen im Hause des Paten

Es sind 5 kg netto, die Menge für die Qualitätskontrolle ist schon abgerechnet
      Files
      • image.jpg

(1.32 MB, downloaded 19 times, last: )
    • Moin,

Last was für mich übrig.......
      Ich werde ausschlafen, gemütlich frühstücken und gegen 15.00 mal mit Haribo vorbeischauen.
      Gruß und so

Richard
      .....hier könnte ihre Werbung stehen..........
    • Ach ja und der Jörg Slotbusch bringt für ALLE das Kölsch mit. Wie viele Kisten passen den gut gekühlt und wohltemperiert in Dein Auto, Jörg? Und denk bitte daran: geschüttelt aber nicht gerührt! :P ;) :love:
      Hans

Oder habe ich da jetzt was "total falsch verstanden?" :P
    • ebay Werbung
    • Pate wrote:

Die Hessen kommen leicht geschwächt dieses Jahr,
      Das halte ich für ein Gerücht....
      Wir reisen trotzdem zu viert an und unser 5. Teammitglied ist keineswegs nur ein Ersatzfahrer - immerhin war er letztes Jahr der Vizemeister unserer CTM - Serie...

Und nur aus terminlichen Gründen nicht beim 24h Rennen nicht dabei.

Ost
      Nach dem Rennen ist vor den Rennen :whistling:

Der Sterzbachring

softyroyal.de/?t=e649d640
    • Hier mal Bilders
      Files
    • weitere Bilders
      Files