NSR Quadrathlon powerd by S-Drückt 09.11.2019 in Moers



  • Hallo Leute,


    Mein S-Drückt Team und ich sind über den Zuspruch an unserem Quadrathlon 2018 immer noch ziemlich geflasht. Es ist nicht selbstverständlich was da passierte, wir sind dafür sehr dankbar. Auf das Spielen mit Euch in 2019 freuen wir uns schon jetzt.


    Die folgende Liste, die ich hier eingestellt habe basiert auf den Zusagen während des 2018er Rennens. Allerdings würde ich die Teamchefs bitten ihre Teilnahme noch mal kurz hier zu bestätigen, innerhalb einer Woche.
    Sollten wir (deutlich) mehr Anfragen bekommen werden wir nach einer Lösung suchen. Hier haben wir schon mit den Teams aus 2018 gesprochen. Konkretes geht zu diesem Zeitpunkt noch nicht, und wird entsprechenden kommuniziert.





    • S-Drückt Team 1
    • S-Drückt Team 2
    • S-Drückt Team 3
    • Luftikus zugesagt bis zum Jahr 2037
    • Haspermagie aus Hagen unter Leitung von Slotfieber zugesagt
    • KSR Schweden Team zugesagt
    • KSR Schweden Team 2.0 zugesagt
    • Mainhattan Slotracer zugesagt
    • Apps Spiegel oder wie dann auch immer,… zugesagt
    • SRC Einhoven Team 2 zugesagt
    • Michels Bande zugesagt
    • Team Spirit zugesagt
    • SRC Eindhoven Team 1 zugesagt
    • Hipster 2 zugesagt


    =================================================================================================================================
    Warteliste


    15.Rems Murr
    16.



    Und nun auch mit den Links zu den Reglements
    Mosler : NSR Mosler Reglement 2017 - S-Drückt Quadrathlon
    Abarth 500: NSR Abrath 500 Reglement - Quadrathlon -deutsch
    GT3: NSR GT3 Reglement 1.07c
    Classic: NSR Classic Club Reglement 2017 auf Basis WRE - Version 2.0 deutsch

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

    14 Mal editiert, zuletzt von Pate ()

  • ebay Werbung
  • Wenn auch ich wieder mitspielen darf................................
    aber nur MIT dem Willi! Den Willi möchte ich auch wiedersehen und in meinem Team haben.
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Schade Torben,


    nach unserem Gespräch mache ich mir ernste Sorgen um den Fortbestand eures Teams. Aber jeder Job und Familie geht vor Hobby, da habe ich Verständnis für.



    @all


    Wer mal ein "härteres Rennen" bietet der SRC Niederrhein das 24 h vom 7-8 September 2019 an, hier werden dann NSR GT3 gefahren.
    Aus gut unterrichteten Slotterkreisen war zu erfahren, daß man sich diese Woche Freitag schon mal in Moers auf den 2019ern Quadrathlon vorbereiten kann :D:):saint:


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Hi Pate,


    das 24h Rennen wäre wirklich interessant.
    Von wem kann ich denn dazu näheres Infos insbesondere zu den 124 er bekommen?
    Habe ich das richtig verstanden das NSR GT3 und 124 gefahren werden? Wie ist denn da die Aufteilung und welche 124 kommen denn an den Start???


    Fragen über Fragen... ?(?(?(?(
    VG
    Thomas

  • ebay Werbung
  • Zitat von Pate

    Schade Torben,


    nach unserem Gespräch mache ich mir ernste Sorgen um den Fortbestand eures Teams. Aber jeder Job und Familie geht vor Hobby, da habe ich Verständnis für.

    Ich komme schon irgendwie, irgendwo unter! Und wenn alle Stricke reißen, ich habe guten Draht zu dem S-Drückt Teamchef ;)

  • SRC Eindhoven macht gerne wieder mit im nächsten Jahr. Unsere team neuzugänge Rob und Nick hat es auch sehr gut gefallen.


    Auch noch mal ein dankeschön an die Organisation sowohl S-Drückt als auch de Leute von SRC Niederrhein (Moers). Es war uns wieder ein vergnügen bei euch mit fahren zu dürfen.


    Wir werden auch Club intern überlegen wie wir nächstes Jahr wieder dabei sind. Hoffentlich sogar mit mehr Leuten. Stefan Kievit hat schon pläne um auto's etwas früher zu preparieren. Ihr werdet uns vielleicht etwas öfter sehen im nächsten Jahr.


    Gruß,


    Stefan

  • Hallo Stefan,


    Es hat mich dieses Jahr sehr gefreut Dich mit Team zu sehen, wir wissen beide, daß es nicht ganz einfach für Dich war ein Team auf die Beine zu stellen. Freue mich auf Euch und wenn das mit dem zweiten Team noch klappt,… :thumbup:


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Schön Martin,


    Freut uns sehr.


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • Beide Teams KSR


    KSR 1


    KSR 2


    ?


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • "Beide Teams KSR


    KSR 1


    KSR 2


    ?"


    Hi Frank,
    We like to keep our teamname, just KSR. :)


    Our new second team for 2019 with Mats, Henrik and Indianen .
    Teamname, KSR 2.0


    Med vänlig hälsning
    Daniel

  • Hallo Andreas,


    Ich zähle durch, bei 33 Mosler von Euch an der Bahn gibt es eine Überraschung! Wie ich sehe wollt Ihr um die Vormachtstellung in der hessischen 132er Slotterszene wieder angreifen. Mit den Mainhattan Slotracer habt ihr aber auch extrem sympathische und schnelle Gegner :) .


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!