NSR Quadrathlon powerd by S-Drückt 09.11.2019 in Moers

  • ebay Werbung
  • Mario,


    Du bist bis 2037 fest notiert.


    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Hey S-Drückt team/Pate,


    for sure Mainhatten slotracers will attack 2019 again.
    Looking forward to meet two teams from Sweden which is great to see that the concept for the Quadrathlon is absolutley right.
    bowser69: In case that even Mosler N°33 fails you are alowed to use our Mosler :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    2019 will be a great event.
    Looking forward...
    BR
    Thomas/P68

  • Hallo Thomas,


    Das ist schön, daß Ihr wieder mit dabei seit, es würde auch sonst was fehlen. Wir überlegen uns dann auch noch mal etwas für Euch :) . Sehr sportlich finde ich, daß ihr Eure Kollegen aus Hessen unterstützen wollt bei der Jagd auf Euch.


    Gruß


    Frank


    jetzt fehlt nur noch die Michels Bande

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Diese Woche gehen die Plakate in Druck

  • ebay Werbung
  • Wenn es in der Druckerei klappt, hab ich die Freitag dabei.

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Hallo Cracks, hallo Pate und Wutzwerg,


    das Team „Startspur West“ wird 2019 nicht teilnehmen und macht rechtzeitig den Platz für ein anderes Team frei.


    Wir werden das Geschehen aber trotzdem aus der Ferne beobachten und wünschen allen Teilnehmern wieder eine gelungene Veranstaltung.


    Slottige Grüße aus Frankfurt, bowser69

  • Och nö! Mit wem soll ich denn dann blödeln und schnacken???? Wer bringt dann den Handkäse mit Musik mit???
    Wenn Ihr zu wenig Fahrer oder Fahrzeuge haben solltet..... könnten wir Euch da gerne aushelfen!!!!
    Habe ja auch eine bewegte Mitte Vergangenheit! 8)

  • Google Werbung
  • Hallo Leute,


    Die Starterliste habe ich aktualisiert. Den frei gewordenen Startplatz hat das Team 2 aus Eindhoven übernommen.


    An alle,


    Wenn es bereits jetzt möglich wäre, daß Ihr uns die zu erwartende jeweilige Teamstärke mitteilen könntet.


    Schöne Ostern!


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • So bedauerlich der Rückzug des einen Teams auch ist, so erfreulich ist die Teilnahme des anderen Teams. Ich freue mich natürlich auch über JEDES teilnehmende Team
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • :thumbsup:

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • Hallo Nico,


    Ihr steht auf der Warteliste


    Gru


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Hallo zusammen,


    Donnerstag haben wutZWERG, Poldy, Campa 72 und ich mal GT 3 getestet für den Quadrathlon. Wir wollten für uns bestimmen wo den der AMG GT3. Kurz und knapp, der Pate war für Porsche 911. Aber die drei getesteten AMG GT3 waren echt gut und schneller unterwegs. Deshalb ist er für uns in die engere Wahl im Team S-Drückt 1 . Bei unserem Team 3 ist erfahrungsgemäß der in Teamdesign gestalteter A8 angesagt. In unserem Team 2 stehen wahrscheinlich alle bis auf dem Porsche auf dem Zettel.


    Persönlich bin ich gespannt ob wir im Classic Rennen, einen 908/3 Jägermeister sehen werden 8) .


    So jetzt einfach mal eine Info für alle Teams, die nicht regelmäßig in Moers unterwegs sind. Der Club hat die Carrerabahn komplett erneuert. Das heisst:

    • alle Schienen komplett erneuert
    • auch die komplette Zusatzeinspeisungen wurden neu gemacht
    • das Layout blieb absolut gleich
    • Netzteile erneuert
    • der Sitz für die Spur 6 stand Donnerstag auch schon parat zum Austausch
    • der Anschluss für die Regler ist nach wie vor deutsche Belegung und XLR

    Kurz die Bahn hat nichts von ihrem Charme verloren aber deutlich an Qualität gewonnen.


    Da wir dieses Jahr offensichtlich mit 14 Teams vor Ort sein werden, können wir jetzt schon sagen, dass es spät wird, wir werden mit Sicherheit "überziehen" :laola::party:


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!