Ich brauche eine beratung für C Autos 132

  • Google Werbung
  • Hallo,


    also ich denke auch, dass 1 mm nicht viel bringt. Ausserdem hat der Lambo ein ganz anderes fahren (Schwerpunkt, usw.) als der AMG. Ich denke, da hilft etwas Übung und dann wird auch der Lambo besser werden.


    Gruß


    Michael

    ---
    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)



    Bahnvorstellung: 51647-345273f9.png



    Layout: 51646-5951f94d.png

  • Hallo,

    Mal abgesehen davon, nicht jede Runde ist gleich schnell.

    ich würde es sogar noch ausweiten. Nicht jeder Tag ist gleich schnell/gut. Ich habe es oft genug, dass ich mit einem Auto heute super Zeiten fahre und die nächsten paar Rennen grottenschlecht sind. Da spielen viele Faktoren mit rein.


    Gruß


    Michael

    ---
    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)



    Bahnvorstellung: 51647-345273f9.png



    Layout: 51646-5951f94d.png

  • ebay Werbung
  • Natürlich soll nicht jedes Auto gleich (schnell) fahren, sonst bräuchten wir ja nicht mehrere ^^


    Aber mal abgesehen vom Fahrzeug, Streckenverhältnissen und Tagesform finde ich schon,dass die Rundenzeiten möglichst gleichmäßig sein sollten

    Gruss Thomas

  • So
    Ich habe dann mal umgebaut mit der amg Achse hat der lambo gleich eine schnellere runde gefahren ( 20 runde ).
    Danach habe ich wieder alles zurück gebaut.
    Und die Reifen noch mal abgerundet.
    Was soll ich sagen damit habe ich die beste Runde gefahren.
    0,094 Sekunden schneller als der AMG.
    Ich stimme euch zu im Rennen ist es ein anderer Schuh.
    Danke für eure Hilfe.

  • Also bei carrera digital- was anderes fahre ich noch nicht - machen auch die Schleifer einen riesen Unterschied. Gebraucht vs Neu.
    Hab ewig gebraucht bis ich da drauf gekommen bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!