SHAPE ways Chassis

  • Hab mir das 3D Schassis von Shapeways gegönnt, für den FLY Porsche 908/3. Beim Zusammenbau keinen nenneswerten Probleme, doch das ganze unter die Karo, geht nicht. Weder mit einem Sidewinder noch mit einem Inliner Motorträger, da fehlt es so weit da pass die gesammte Kärntner Straße rein. Wenn richtig kleine Reifen so 7mm breit verbaut wären und der Fahrer entfern würde könnte es passen. Aber ein offenes Fahrzeug ohne Fahrer ? Entweder hab ich das falsche bekommen, steht zwar groß die Bezeichnung drauf, aber auch Holläder sind nur Menschen.
    Habt Ihr Ähnlich Probleme oder hab ich was falsch gemacht ? Bei den großen GT Fahrzeugen passen die 3D Chassis wunderbahr.

  • ebay Werbung
  • Ist es das hier?


    Wenn ja, du hast schon die Bilder dazu gesehen, die das ganze beschreiben?
    Und die Beschreibung dazu auch gelesen?
    "Original cockpit can be used but will have to be cut in the front and trimmed in the bottom. As an option the front cockpit/pilot area can be replaced with a lexan and keep the engine top details and protection bar."

  • Alles klar, das ist ein OFFENER Renner, da geht nix mit Kockpit raus. Also ist das eine Produktion die nicht funktioniert. Hab da mal vor einiger Zeit ein HRS druntergebaut, war ne riesen fummelei, Tagelange Arbeit hat aber dann Gefunzt. Da hast noch im Zehntelbereich Platz. Aber daß die sowas herstellen das nicht geht das gibts doch nicht. Lexaninlay ja bei geschlossenen Autos OK. Muß ich da nach denen so ein Inlay von der Carera Uni einkleben statt des schönen Fly Fahrer.
    Danke Männer für Eure Post,ich schick das zurück und bleib bei Altbewährtem Schöler, Plafit und HRS. Wußte nicht daß 3D so weit hinten ist.
    Ja Danke Redneax Tunigselbstbau ich wollte es mir leicht machen, was ja leider nach hinten losging.



    Schuster bleib bei deinen Leisten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!