Porsche 997 "Hopfen Trophy" auf der Nürburgring GP-Strecke

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Okay, dann hier das Ergebnis abfotografiert und die tolle Nürburgring Bahn vom Arno kurz vor Start und Ziel.
    Kleine Anmerkung: Aus Zeitgründen wurde kein Qualifying gefahren und es wäre natürlich ein fairer Zug gewesen wenn die 4 Leute die Samstag bereits das Langstreckenrennen gefahren sind in die erste Startgruppe gekommen wären, so war es für den Turbo Wolfgang und mich natürlich schwer am Endergebnis zu rütteln. Die Top 4 sind alle Samstags schon auf der Bahn gefahren und wurden von der Rennleitung in die später startende Gruppe gesetzt und haben dementsprechend die ersten vier Plätze belegt.980B53FC-7E34-46FE-8990-BD966C51A464.jpegD8DD7014-6DF8-41BD-ADC2-9C3126D34232.jpeg


    Gruß Ralf


    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

  • Hallo Ralf,


    danke das du das Endergebnis hier eingestellt hast.


    Ich nehme deine Kritik dankend an und bin für jeden Vorschlag zur Verbesserung des Rennablaufs dankbar.
    Deinen Tip setze ich beim nächsten "Revival Race" gerne um und lade dich hiermit schon einmal dazu ein. :thumbsup:


    Bis dann
    der alte Mann

  • Vielen Dank Günter, ich glaube das wird auch andere freuen :thumbsup: . Ich würde gerne wieder antreten um euren Aufwand den ihr betrieben habt zu würdigen. Vielleicht dann mit dem Abzweig zur Nordschleife :saint: .
    Gruß Ralf


    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

  • Fragen kann man ja mal :whistling: .
    War übrigens mein erstes Rennen mit Brille, die hab ich erst seit drei Wochen. Hat ganz gut geklappt mit Gleitsicht. Ohne hätte ich die Mühlenbachschleife wahrscheinlich kaum noch erkannt...
    Hier mal die tollen Autos die extra für das Event gebaut wurden. Mein Favorit, der Gaffel Porsche 8) .
    Waren nicht ganz einfach zu fahren die Porsche, ich musste noch nie vorher meinen RTR Regler auf 40% runter drehen um klar zu kommen. 13V war anspruchsvoll, 12V wäre entspannter gewesen, aber war ja auch kein Kindergeburtstag. Für Lothar war das sein erstes „Langstreckenrennen“ mit 6x5 min, er ist vorher nur Sprintrennen auf zweispurigen Bahnen gefahren oder 6x1 min bei der Carrerabahn Meisterschaft in Hambuch. Aber es hat ihm sehr gut gefallen, er würde gerne auch noch mal mitfahren.


    Gruß Ralf


    :auto25::auto3: 6518096C-C3D0-4F67-9A06-E7CC1EB9DB3E.jpeg4EAC2801-F723-4D70-B931-E137F9D83F5E.jpeg

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!