Zwergenrennen beim Euro12-West-Cup

  • Wir Schnellfahrer fahren nicht nur gerne schnell, wir mögen auch schöne Autos. Kein Wunder, dass einige von uns immer einen BRM Zwerg im Rennkoffer haben. Man weiß ja nie, wann man mal einen braucht. Zum Beispiel in der Mittagspause eine Flexikar-Laufs.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße, Markus


    www.SAC-Stolberg.de
    Deutschlands ältester Slotcar Racing Club - bietet Flexi-Rennen für jedermann.
    Viele Tipps & Tricks rund ums Slotcar Racing findet ihr in unserer Boxengasse.

    Einmal editiert, zuletzt von Klenkes ()

  • ebay Werbung
  • Hallo Markus,


    Ich bin erstaunt das die Kleinen auch in euren Kreisen so gut ankommen.
    Hübscher kleiner Kurs und lustiges Video mit den fliegenden Kisten.
    Da bekommt man gleich selbst wieder Lust. :thumbsup:


    Beste Grüße,


    Ecki

  • Mittlerweile haben es noch ein paar Zwergenvideos in unseren Youtube-Kanal geschafft.


    Im folgenden Video sieht man den NSU TT auf der voll ge-Glue-ten Eurosportbahn in Hochmoor. Da war für die Eurosport fast schon ein bisschen zu viel Haftmittel drauf.
    Nach dem Rennen habe ich dann den TT nochmal draufgestellt und bei 14V ein paar Runden gedreht. Mit den original Gummi-Rädern.
    Wie man sieht, driftet er auch auf dem Kleber gut. Ich hatte ja schon mal in einem der zahlreichen Zwergen-Threads geschrieben, dass die bei uns in Stolberg mit oder ohne Haftmittel fast gleich fahren.
    Bezugnehmend auf die zahlreichen Flexi-vs.-Hartplastik-Aussagen möchte ich damit einfach nur sagen (und zeigen), dass einem Mischbetrieb von Hartplastik- und Flexi-Klassen auf einer Bahn nichts im Wege steht (machen wir bei uns in Stolberg ja auch).


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und hier sind noch ein paar Sprünge :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!