24 Stunden in Brüssel 2018

  • 24 Stunden in Brüssel 2018


    24 Stunden in Brüssel, 29 Jahre Geschichte. Und ‚das 24-Stunden - Rennen älteste und kam auf 29 pro Jahr.
    Sponsor: Slot.it
    Slot.it ist seit mindestens zehn Jahren stolz auf dieses Ereignis. In den legendären "modernen goldenen Zeiten des Zeitfensters" war Brüssel der Abschluss der europäischen Slot.it-Meisterschaft, in Wirklichkeit eine Weltmeisterschaft.
    Der Slot war wie Fußball, eine Sportart, in der elf gegen elf gespielt werden und die Deutschen gewinnen. Hier haben viele Menschen gespielt und die Spanier haben sich immer durchgesetzt, in der Tat die Katalanen, die Spanier von Katalonien, die, wie die Dinge laufen, darauf achten müssen, sie auf die eine oder andere Weise zu taufen.
    Meine Frau Olivia, die Musikerin ist, fragte mich eines Tages, warum ein vernünftiger Mensch 24 Stunden lang wach blieb, um mit den Autos zu laufen. Als ich im Gegenzug fragte, warum die Musiker niemals Speedrennen wie "Mal sehen, wer Mozart schneller spielt, ohne eine Note zu schlagen", schlug Olivia mit einer Pfanne auf mich und konnte nicht mit seinem Instrument, das ist es ein Klavier Ich bin ein glücklicher Mann: Wenn meine Frau Klarinettistin gewesen wäre, hätte ich ein tödliches Risiko eingegangen.
    Ausgabe 2018
    [Blockierte Grafik: https://i1.wp.com/autopiste.info/wp-content/uploads/2018/11/DSC_0244.jpg?resize=300%2C191]Nach einigen Ausgaben, in denen wir uns bemühten, sechzehn Spuren zu füllen, sind wir dieses Jahr fünfundzwanzig, eine große Anzahl von 24 Stunden. Im Gegenteil, wenn Sie darüber nachdenken, sind fünfundzwanzig auch mehr als fünfzehn: es ist ein einfaches Konzept, das für viele Situationen geeignet ist.
    Glückwunsch dann an Bernard Devos und seine Organisation, ein großartiges Ergebnis in Erwartung des dreißigjährigen Jubiläums. Es gibt Teams und Fahrer aus Belgien, Holland, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal und der Schweiz.
    Eine einzigartige Atmosphäre
    [Blockierte Grafik: https://i1.wp.com/autopiste.info/wp-content/uploads/2018/11/DSC_0256.jpg?resize=300%2C169]Das Joli Bois Community Center ist außerordentlich einladend. Alles ist um die Strecke herum gesammelt, was die Aussicht komplett ausfüllt. Im Gegensatz zu allen anderen Veranstaltungen dieser Art, die normalerweise in von der Außenwelt abgetrennten Sportarenen stattfinden, kommen die Leute nach Brüssel, sitzen einige Zentimeter von den Pisten entfernt und sehen der Show fasziniert zu. Es gibt kein anderes Ereignis, an dem die Öffentlichkeit mehr beteiligt ist. Gehen Sie nach oben, wo dieses Jahr eine kleine Policar- Spur und eine BLST- Z-Machine-Circuit-Surround vorhanden sindund Sie befinden sich direkt über der Strecke: Es ist ein schöner Anblick, den Sie nur hier haben können. Die Autos kann man fast riechen, man sieht sie mit dem Summen eines fleißigen Bienenstockes die Kurven und Brücken auf und ab tanzen. Sie sehen sie alle.
    Es ist kein Zufall, dass wir hier jetzt dreißig Ausgaben haben.
    Vergangenheit und Zukunft
    Ich schaue vom Balkon nach unten und sehe das Slot.it-Blatt auf allen Spuren. Ich denke an alle Rahmen, die wir für den Scalextric GT3 entworfen haben, die auf der Strecke laufen, die zwanzig Jahre, die seit unserem Start vergangen sind. Zwanzig Jahre sind weniger als neunundzwanzig, aber immer noch eine respektable Zahl. Ich erinnere mich an die Edition, in der das Team, in dem ich lief, das Rennen dominierte, einhundertfünfzig Runden vor der zweiten mit demselben roten 956-Coca-Cola-Raumschiff, das in Germignaga gewonnen hatte, bis wir aufgrund eines Knopfes den Rahmen brachen. Ich habe viele schöne Erinnerungen an dieses Rennen. Um nicht zu denken, keine schlechte Erinnerung, außer wenn ich im Hotel mit einem betrunkenen Engländer den Kampf berührte.
    Die 24 Stunden von Brüssel wurden neun Jahre vor Slot.it geboren. Langes Leben für uns beide.
    PS: Die Belgier haben dieses Jahr gewonnen. Sie haben tatsächlich die Belgier gewonnen. Okay, er hat ein Team aus Belgien gewonnen. Es gibt nicht mehr Katalanen als einmal.


    http://autopiste.info/24-ore-di-bruxelles-2018/


    :daumen3:

  • ebay Werbung
  • Den Thread habe ich auch gesehen, aber leider nicht damit in Verbindung gebracht. Künstlerpech :daumen3: !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!