Carrera auf der Messe Stuttgart?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Carrera auf der Messe Stuttgart?

Servus zusammen,

hat einer von euch Ahnung ob Carrera auf der Messe in Stuttgart vertreten ist? Laut Katalog hat die Fun-Tour in Friedrichshafen geendet (da gab es gute Angebote von Carrera und ich hab nicht zugeschalgen :bummm: :bummm: ), auf der Homepage der Messe Stuttgart steht allerdings das Stadlbauer vertreten sein soll in Halle 1.
      Weiß jemand was genaueres? Hat der Katalog recht oder die Messe? und vorallem, gibt es falls Carrera wieder vertreten ist, die 1:24 Autos für 60€?

Grüße Pascal

Grüße Pascal

Meine Bahn: 4m x 2m "Renninger Südring" auf 4m x 2m
    • Werbung
    • Ok, schon beantwortet. Mail von Carrera:

Hallo Pascal,

vielen Dank für Deine Mail.
      Genau, in den den letzten Jahren waren wir immer mit einem großen Aufbau auf der Modell +Technik in Stuttgart vertreten.
      Dies ist 2018 nicht der Fall.

Jedoch hat unser Händler Spielwaren Kurtz im Zuge der Spielemesse Stuttgart (die dort parallel) stattfindet einen Stand in Halle 1 und dort wird auch eine Carrera Bahn ausgestellt sein.

Ich hoffe, wir konnten mit dieser Info weiterhelfen?

Viele Grüße aus Salzburg,

Grüße Pascal

• Ja leider fand 2016 die letzte Carrera Challenge Tour mit Finale auf der Stuttgarter Messe statt. Da waren sie sehr Werbewirksam im Eingangsbereich mit mehreren Bahnen vertreten .
      Schau mal am Freitag auf die Carrera Homepage, da gibt es tolle Angebote.

Gruß Ralf

:auto25: :auto3:
      "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"
    • Das es die Challenge Tour nicht mehr gibt finde ich auch schade. Ich war dieses Jahr in Friedrichshafen auf der Messe. Die Fun-Tour ist langweilig. Mir macht sie zumindest kein Fun. Es fehlt dieser Wettkampfcharakter. Einfach dran kommen, paar Runden fahren.....das kann ich auch zuhause.

Grüße Pascal

• Ganz genau so sehe ich das auch. Aber die Antwort von Carrera dazu ist: Dafür gibt es ja die Profi Liga. Das ist natürlich kein Vergleich denn die finden nur in Clubs statt die über eine Digitalbahn verfügen. Und paar Hundert km Anfahrt um dann von 25 Heimascaris gebügelt zu werden ist kein Vergleich zu den schönen Challenge Tour Rennen wo alle auf einer unbekannten Bahn fahren mussten.

Gruß Ralf

:auto25: :auto3:
      "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"
    • Werbung