Moin und Grüße aus Norderstedt

  • Dann stell ich mich mal kurz vor.


    Ich heiße Ruppy und habe mir in meinem Keller eine kleine Carrera Digital bahn aufgebaut um selber Freude dran zu haben .
    selbstverständlich haben auch meine Kumpels spaß dran aber hauptsächlich ist die für mich und meine Tochter. wer möchte kann sich die auf FB ansehen auf ruppy´s speedway.
    Des weiteren bin ich Gründer der Slotfreunde Hamburg . wir von den slotfreunden Hamburg bauen eine Carrerabahn für das Kinder Hospiz sternenbrücke. wir haben auch ein Auto in 1:24 designt in einer Limit Auflage über Ollis Slotwelt zu erhalten ist.


    Ich arbeite in meinem Nebenjob im Slotcar-Racing Center Hamburg und konnte somit mein Hobby ein stück weit zum beruf machen


    in diesem sinne
    immer einen sauberen schlitz


    LG RUPPYlogo sfh 1.pngFB_IMG_1523809371088.jpgIMG_20180325_014113_478.jpg

  • ebay Werbung
  • Guten Morgen Ruppy,


    herzlich :welcome: im Club der im Kreis fahrenden Schlitzfahrer
    Da du ja schon eine Menge Erfahrung mit den Kleinfahrzeugen mitbringst und auch dein soziales Engagement sehr stark ist, bist du hier genau an der richtigen Stelle
    Viel Spass beim stöbern, Ideen holen und Erfahrungen austauschen.


    LG aus NRW


    Matty

    Das Leben lieben, am Schönen sich freuen, die Zeit genießen und nichts bereuen :D

  • Hallo Ruppy,


    auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch in die Uwe-Seeler-Stadt.
    :daumen3:

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!