Vorstellung von mir

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hallo Sloter,


    Hier nun mal meine Vorstellung,


    Ich heisse Sascha, bin 36 und komme aus der Nähe von Hannover.
    Zum Hobby Carrera bin ich durch meinen Sohn gekommen, er wollte unbedingt ne Carrerabahn haben, naja wie es halt so kommen musste hab ich auch daran gefallen gefunden. Nun haben wir bereits mehr als 30 digital 1:32 Autos aber leider noch keine Strecke. Hab nun erst mal eine Halle gemietet in der wir uns so nach und nach austoben. Aber erst mal muss ne Strecke her.
    So das war's jetzt erst mal von mir.


    LG, euer Sascha

  • Das nenne ich mal einen Einstieg. Gleich ne Halle gemietet..... :thumbsup:
    Willkommen bei den Verrückten. :welcome:

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Das nenne ich mal einen Einstieg. Gleich ne Halle gemietet..... :thumbsup:
    Willkommen bei den Verrückten. :welcome:

    naja was heisst gleich? Ich habe über 1 Jahr lang gesucht. Und mir ging dieses ewige auf und abbauen der Bahn auf die Nerven.
    Jetzt wird bei 0 angefangen. Untergestell, Layout und dann noch ein kleiner reperaturplatz für die Slotcars.

  • Moin Moin Sascha,


    na da bist du ja gleich richtig infiziert worden :sensation:
    Bahnpläne sind ja hier bei den Planern reichlich vorhanden und werden sogar bei genauer Beschreibung des PLatzangebotes, gerne mit neuen Ideen ausgestattet.
    Viel Spass beim bauen. Wir werden uns dann im laufe der Zeit die Ergebnisse von den jeweiligen Aufbaustadien deiner Bahn von dir berichten lassen :trinken1:


    LG aus NRW


    Matty

    Das Leben lieben, am Schönen sich freuen, die Zeit genießen und nichts bereuen :D

  • Moin matty,


    Ja sehr gerne werde ich berichten. Aber bis es soweit ist dauert es noch. Muss erst mal überlegen wie ich die unterkonstruktion bauen will. Dann muss ich noch Strom bzw Steckdosen erweitern. Und mir übers Layout Gedanken machen.

  • Hallo Sascha,


    ein herzliches :welcome: im Forum der Freeslotter und viel Erfolg beim Einstieg in unser gemeinsames Hobby. :daumen3:

  • :moin: Sascha und welcome aus SZ,
    Na mal wieder jemand aus der "Gegend " . Eine Halle mieten ist prima ! Ich bin dabei mir ein Haus mit großer Scheune zu kaufen und ratet mal was ins Obergeschoss der Scheune kommt !?
    Du siehst hier haben viele einen slot weg :thumbsup:
    Gruß Bernd

  • Hallo und herzlich willkommen,
    Das schreit ja gleich nach eigenem club und dann vielleicht doch eine Holzbahn :D
    Dann merkst das an deinen 30 Auto noch viel Hand anlegen musst...
    Gruß Kay

    weniger ist mehr...

  • Hallo,
    Nein die Bahn wir und bleibt rein privat.
    Nur mein Sohn und ich.
    Aber sicher, Besucher sind gerne herzlich willkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!