Laberthread Carrera Black Friday

  • ebay Werbung
  • Grüße
    Ich bin mal gespannt! Einen M1 habe ich gekauft aber 8 Emails mit der Kaufbestätigung.
    Die Rechnung habe ich Montag bekommen und ist für einen M1.
    Wann der kommt !?! DHL Dauert Halt länger ;) ich bin gespannt.
    Grüße Nils

  • Genau dass selbe habe ich mir vorhin auch gedacht.


    Kaum Fahrzeuge im Bestand, aber aus versehen 2 schicken.


    Is klar....

    Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreissen!
    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus.
    Oder Blumen. Na gut. Gras. Gras geht! :D

  • Sind doch alles Märchen. Es tritt jetzt schon ein was ich vermutet habe, die Geier wollen das schnelle Geld machen und unterbieten sich gegenseitig. Der erste M1 unter 50 Euro ist drin, auch die erste Bahn für 250. Wenn man jetzt nicht bei ihnen kauft kann man vielleicht mit ein paar Euro Aufpreis an die Sachen kommen.

  • Hammer was da jetzt auf Kleinanzeigen abgeht. Ich habe einen just for fun angeschrieben und gemeint für 30€ nehme ich den Porsche. Antwort:Er sei kein Sozialist...


    Ich finde es OK wenn sich jemand Autos im Angebot kauft aber dann mehrere kaufen um profit zu machen, und da reden wir von ca 20€, ist einfach nur Scheiße. Dann kauf doch lieber nur eines und lass den anderen auch was vom Kuchen!

  • Ich habe einen just for fun angeschrieben und gemeint für 30€ nehme ich den Porsche. Antwort:Er sei kein Sozialist...

    Naja, noch leben wir in einer freien Marktwirtschaft, oder?


    Wenn sich Käufer finden, die die Carrera-Aktion verpasst oder einfach nie davon erfahren haben, freuen die sich immer noch darüber, dass die Autos mindestens 5.-€ günstiger sind, als in jedem Shop.


    Und wer bei der Aktion leer ausging, kann jetzt immer noch ein paar Euro sparen - wenn er denn unbedingt eines dieser drei Modelle will.


    Moralisch mag das vielleicht für manch einen hier fragwürdig erscheinen, aber legitim ist es trotzdem.


    Ich finde es OK wenn sich jemand Autos im Angebot kauft aber dann mehrere kaufen um profit zu machen, und da reden wir von ca 20€, ist einfach nur Scheiße. Dann kauf doch lieber nur eines und lass den anderen auch was vom Kuchen!

    Wer sagt denn, dass die nicht nur eines gekauft haben? Ich selbst hab alle drei Modelle schon länger in meinem Fuhrpark und alle zu einem deutlich höheren Preis erworben. Aber trotzdem hab ich nochmal zugeschlagen.


    Würde ich die neuen Autos jetzt direkt wieder verkaufen, würde das lediglich einen Teil des Verlusts ausgleichen, der mir entstanden ist, weil ich die Autos schon früher - im Rückblick auf die Aktion zu früh - gekauft habe.


    Ich verstehe zwar, dass man sich ärgert, wenn man dieses Wochenende leer ausgegangen ist, es aber denen zu neiden, die mehr Glück hatten, finde ich unnötig.

  • ebay Werbung
  • Ist doch unnötig. Aber bei 5 Euro Unterschied würde ich bei einem Händler kaufen und die Würstchen verhungern lassen bis sie billig verkaufen müssen oder doch behalten.

  • Was habt ihr denn? Ihr gönnt den anderen nicht die 20€ die sie gut machen? Wenn jemand im Lotto gewinnt und ihr geht leer aus, ist der andere Schuld?
    Macht einen Haken hinter die Aktion. Jede Sekunde dir ihr euch drüber ärgert verkürzt eure Lebenszeit.

    Im Regenbogen gibt es kein Braun

  • Ist schon ekelhaft. Aber das gibt es in allen Bereichen. Nicht nur bei Spielwaren.
    Schweighofer hatte mal einige Zeit ne H0 Grupa für 35 Euro. Die wollte jemand im H0 Forum
    für 120 Euro verkaufen. Er hatte 4 Grupas. Ist schon asozial. Hat nix mit gönnen zu tun.

  • ebay Werbung
  • Finde ich auch nicht ok, wenn es Privat Leute mit Gewinn verkaufen wollen. Aber machts doch nicht so kompliziert. Den Verkäufer einfach freundlich nach der Rechnung fragen. Es handelt sich ha um ein neues Produkt mit Garantie vom Hersteller. Falls es die Rechnung nicht dazu gibt, sind 50€ sowieso viel zu viel.


    Gruß Alex

  • Mir ist es egal - aber wenn man lange genug nicht kauft dann kommt man eben etwas günstiger an die Teile.

    Oder gar nicht, weil sie zur gesuchten Rarität und unbezahlbar werden.


    Ich seh's schon vor mir, eBay-Anzeige im Jahr 2028: "Verkaufe Carrera-Black-Friday-Corvette C7.R #50 von 2018 - nie gefahren, in versiegelter Box, absolutes Sammlerstück - Startpreis 150.-€"


    Weg geht sie dann für 238,96€ an einen Sammler, dem völlig wurst ist, dass das Ding damals nur 29,95 gekostet hat, sich dafür aber umso mehr freut, es sich endlich in die Vitrine stellen zu dürfen.


    Ich würd's beiden gönnen, dem Sammler wie dem Verkäufer.

  • ebay Werbung
  • Die, die es nicht mal 2 Stunden nach Erhalt einstellen haben vermutlich nicht das Sitzfleisch.
    Bei mir steht auch schon ein Paket in der Küche mit einem kaum aussprechbaren Absender. Mal sehen was drin ist ;)

  • Einfach bei einem Händler, am besten den, bei dem Du sonst auch kaufst,
    anrufen oder per Mail nachfragen, ob an seinem Preis noch was zu machen
    ist, wäre auch eine Möglichkeit. Ich kaufe nur Club- oder Gaisbergmodelle(*)
    direkt bei Carrera, weil dort sind die Händler sowieso draußen.


    *Wenn sie mir optisch zusagen


    Ich habe mich heute bemüht, war beim gelisteten Carrera Händler in zumutbarer Nähe.
    GruPas angeschaut, dachte dass High Speeder mit kabellosen Controllern ist. War leider so mit GO! zugestellt dass man nicht dran kam.
    Der Verkäufer holte das Set raus, auf meiner Frage ob die Controller kabellos sind drehte er ratlos die Packung um und meinte alles was abgebildet sei wäre dabei.
    Von dieser Aussage ließ er sich nicht abbringen und so suchte ich das Weite.
    Da kann ich auch online kaufen.

  • Ich habe mich heute bemüht, war beim gelisteten Carrera Händler in zumutbarer Nähe.
    GruPas angeschaut, dachte dass High Speeder mit kabellosen Controllern ist. War leider so mit GO! zugestellt dass man nicht dran kam.
    Der Verkäufer holte das Set raus, auf meiner Frage ob die Controller kabellos sind drehte er ratlos die Packung um und meinte alles was abgebildet sei wäre dabei.
    Von dieser Aussage ließ er sich nicht abbringen und so suchte ich das Weite.
    Da kann ich auch online kaufen.

    Naja, ich verstehe deinen Unmut, aber so wie du schreibst scheinst du doch ein heller Kopf zu sein, warum tust du dir das an?
    Habe Google 10 Sekunden lang "bemüht" und das hier rausgefunden:


    Inhalt des Komplettsets Carrera Digital 132 High Speeder

    • Mercedes-AMG GT3 "AKKA ASP, No.87"
    • Porsche 911 GT3 RSR Lechner Racing "Carrera Race Taxi"
    • Control Unit
    • 2x Handregler (30340)
    • Doppelweiche
    • Geraden
    • Kurven

    Da steht 2x Handregler (30340) ... also kopierst du den Text und fügst das ganze bei Google ein mit dem Vorwort Carrera ein und Voila:
    Kabel! Nix Wireless. Dafür brauchst du nicht zu einem Händler fahren :)


    Ich möchte auf keinen Fall die Händler schlecht machen, andere die ihren Job machen leiden unter solchen Deppen, die erreichen damit nur das es irgendwann keine Läden mehr gibt zu denen wir fahren und anfassen können.
    Willkommen in der immer mehr Digital-werdenden-Welt.


    Bis dann...


    P.s.

    Da kann ich auch online kaufen.

    :idee: kannst du...








    Lass dir den Spaß an der Sache nicht vermiesen.

    Lg Bastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!