Laberthread Carrera Black Friday

  • ebay Werbung
  • hat überhaupt schon irgendwer irgendetwas zugestellt bekommen?ich Baker nur ne mail das die wahre zu DHL geht... und das schon seit Samstag

  • ebay Werbung
  • Also ich habe heute morgen die Rechnung erhalten. Was mich wundert, "automatisch generierte Nachricht" und das 4 Tage nach Bezahlung. Ok, da war ein Samstag und Sonntag mit dabei. Aber bei Händlern bekomm ich so was in der Regel doch am Zahltag bzw. spätestens ein Tag darauf. Bin mal gespannt ob ich meine Bestellung erhalte. Falls nicht werden die 30€, von denen ich mich ja schon verabschiedet habe, bei einem anderen Händler im Warenkorb landen.

  • Ich habe heute auch meine 3 Autos per Paypal zurück überwiesen bekommen.... jetzt hab ich nix von der Aktion.


    Wenn man (C) mit so was überfordert ist sollte man es lassen!!! Sauerei!!!

    Mir hat letztens ein Händler folgendes geschickt:


    Wir haben diese Auftragsposition storniert, da der gewünschter Artikel nicht (mehr) verfügbar ist.

    Wann ein Vertrag mit uns zustande kommt, hängt von der von Ihnen gewählten
    Zahlungsart ab (vgl. Ziffer A.2 unserer AGB). Bei Rechnung und
    Bankeinzug: mit Ihrem Klick auf den Bestellbutton und Versand der
    Versandbestätigung per E-Mail durch uns bzw. mit Bereitstellung des
    Downloads/Ebooks durch uns. Bei Vorkasse: mit Ihrem Klick auf den
    Bestellbutton und Versand der Vorkasseanforderung durch uns. Bei
    Kreditkarte, PayPal und Geschenkkarte: mit Ihrem Klick auf den
    Bestellbutton.


    Da ging es nicht um Slot Cars. Der letzte Satz ist aber sehr interessant.
    Carrera sollte ruhig leiden. Hoffentlich bestehen alle Kunden auf Lieferung!


    Ich hatte dort mit Paypal bezahlt und bestehe nun auf Lieferung.
    Das scheint zu fruchten. Der Händler kommt da nicht raus
    und hat mir eine Nachlieferung angekündigt.


    Laßt Big C ruhig bluten. "Die" haben es verdient.


    VG
    Mo

  • HumersQP klagte im D132 Schnäppchen Thread:
    Ich habe heute auch meine 3 Autos per Paypal zurück überwiesen bekommen.... jetzt hab ich nix von der Aktion.
    Wenn man (C) mit so was überfordert ist sollte man es lassen!!! Sauerei!!!
    ----


    Mir hat letztens ein Händler folgendes geschickt:


    Wir haben diese Auftragsposition storniert, da der gewünschter Artikel nicht (mehr) verfügbar ist.


    Wann ein Vertrag mit uns zustande kommt, hängt von der von Ihnen gewählten
    Zahlungsart ab (vgl. Ziffer A.2 unserer AGB). Bei Rechnung und
    Bankeinzug: mit Ihrem Klick auf den Bestellbutton und Versand der
    Versandbestätigung per E-Mail durch uns bzw. mit Bereitstellung des
    Downloads/Ebooks durch uns. Bei Vorkasse: mit Ihrem Klick auf den
    Bestellbutton und Versand der Vorkasseanforderung durch uns. Bei
    Kreditkarte, PayPal und Geschenkkarte: mit Ihrem Klick auf den
    Bestellbutton.



    Da ging es nicht um Slot Cars. Der letzte Satz ist aber sehr interessant.
    Carrera sollte ruhig leiden. Hoffentlich bestehen alle Kunden auf Lieferung!



    Ich hatte dort mit Paypal bezahlt und bestehe nun auf Lieferung.
    Das scheint zu fruchten. Der Händler kommt da nicht raus
    und hat mir eine Nachlieferung angekündigt.



    Laßt Big C ruhig bluten. "Die" haben es verdient.



    VG
    Mo

  • Ich habe geschrieben das ich auf die Bestellung bestehe. und zurück kommt heute in meinen Augen nur Werbung:



    Sehr geehrter Herr XXX,


    Aufgrund der hohen Nachfrage im Verlauf der Aktion kam es zu Fehlern in der Bestandsberechnung.
    Die von Ihnen gewählten Artikel sind davon betroffen und konnten nicht in der gewünschten Menge geliefert werden.


    Aus diesem Grund wurde die Bestellung mit der Nummer 341XXXX storniert und eine Gutschrift auf dem gewählten Zahlungsmittel veranlasst.


    Gerne teilen wie informationshalber mit, dass es auch dieses Jahr wieder einen Carrera Adventskalender im Online Shop geben wird. Dieser beinhaltet täglich attraktive Angebote aus dem Sortiment und wird am 01.12. auf unserer Seite verfügbar sein.


    Vielleicht sagt Ihnen einer der Artikel aus unserem Adventkalender zu.




    Wir bitten die entstanden Umstände zu entschuldigen und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

  • ebay Werbung
  • Ich würde meinem Ärger in einem Mail kundtun und dabei C zum verstehen geben, das sie sich mit einem ähnlichen Artikel zum selben Sonderpreis entschuldigen könnten.


    Ansonsten amüsiert mich die Geschichte fast ein bischen, da mich solche Aktionen von großen Händlern und Möbelhäuser schon lange nerven! (Mehrwertsteuer geschenkt und so...)
    (Einen Artikel zum oder sogar unter dem EK anpreisen und dann vor Ort Anderes empfehlen, Hauptsache der Kunde hat den Wagen voll,....)

  • Hatte mich auch schriftlich beschwert und zurück kam die selbe email wie auch bei
    HumersQP. Auf was soll man sich berufen wenn das Geld wieder zurück ist?
    Fuckt halt ab da ich wie die meisten auch ,die halbe Nacht mit neu laden verbracht habe.

  • waren da von jeden Artikel nur 3 Stück vorhanden ? über den ganzen Zeitraum ?

    Nein, es waren definitiv mehr als 3 Stück vorhanden, aber die Gesamtzahl wird wohl ein Geheimnis bleiben.
    Von meinen 3 Bestellungen (insg. 5 Autos) kommen Morgen früh 2 Bestellungen bei mir an, ich werde berichten.
    Die 3. Bestellung wurde erst Heute bestätigt per Email und auch versendet, richtig spannend!


    Ich musste die Bestellungen leider auf 3 Teile spiltten, da ich sofort das bestellt hatte was verfügbar war, mir waren die paar Kröten für den Versand egal, hauptsache ich kriege was ich will. :D

    Lg Bastian

  • Google Werbung
  • hat überhaupt schon irgendwer irgendetwas zugestellt bekommen?ich Baker nur ne mail das die wahre zu DHL geht... und das schon seit Samstag

    Hey,


    war bei mir genau so, hat sich erst Gestern geändert, war auch schon am zweifeln. Aber die Sachen kommen, glaube es aber erst wenn ich den Karton aufmache und das drin ist, was ich bestellt habe ^^

    Lg Bastian


  • Wie sind die Erfahrungswerte, sind da wirklich gute Angebote dabei oder eher Ladenhüter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!