Laberthread Carrera Adventskalender

  • im Netz für mehr als 15€ günstiger. Ob C überhaupt eins verkauft.. ich zweifel an der ganzen AK Aktion

    Was ich vorallem nicht verstehe, wer trifft da momentan die Entscheidungen ? zum BF wird ein Porsche quasi verschenkt und die angeblichen Schnäppchen im Adventskalender (bis letztes Jahr waren sie das noch) sind ein Witz ganz ehrlich.


    Dann noch nur die eine D124 Formneuheit.


    Wenn das demnächst so weiter geht sehe ich schwarz für die Zukunft.

  • ebay Werbung
  • Schau in die Regale ... Carrera hatte vor zwei Jahren noch im Kaufhof zum letzten Mal eine D132 Bahn samt Personal in der Weihnachtszeit aufgestellt. Metro hatte vor Jahren die Regale voll mit Digitalen Komponenten, Grupas und zumindest 132 Fahrzeuge. Heutzutage findet man dort nur noch Mario Drohnen, Carrera RC Cars und noch wenige Go Startpackungen und Zubehör. Die wenigen Carrera Shops hier in der Region Köln/Bonn/RSG haben mittlerweile auch geschlossen.
    Carrera Digital ist in die Jahre gekommen. Seit der Checklane und der Haarnadelkurve ist nichts mehr neues dazugekommen ... außer die Go Plus.
    Entweder plant C etwas ganz Neues z.B. eine neue CU oder das Produkt läuft in naher Zukunft aus ... Ich hoffe auf ersteres.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!