Octopus Ring

  • ebay Werbung
  • Hey Kalgani


    Werde deine zweite Idee nun umsetzen! :thumbsup:


    Habe noch eine Frage zur Boxengasse. Ich verstehe dein Konzept noch nicht so richtig... (bin halt ein Anfänger :whistling: ) Wo wäre die Pit Lane und für was ist der Spurwechsel?


    Vielen Dank für dein Feedback!


    Grüsse
    Mathias

  • Hallo Mathias,


    ich bin zwar nicht Kalgani, aber hier die Antworten zu Deinen Fragen zwecks der Boxengasse:


    Du hast eine zweispurige Boxengasse. Das erste Auto fährt rein indem es die erste Weiche schaltet. An der zweiten Weiche fährt es gerade aus und kommt somit auf den oberen (in Fahrtrichtung rechten) Tankplatz. Das zweite Auto fährt rein, in dem es die erste Weiche schaltet. Da ja schon ein Auto in der Box ist zum tanken, schaltet es auch die zweite Weiche und landet somit auf den unteren (in Fahrtrichtung linken) Tankplatz. Somit kannst Du mit 2 Autos zur gleichen Zeit tanken.


    Die Pitlane ist in Kalganis Bild unter der Überfahrt. Ich habe Dir den Teil der Boxengasse mal nach oben geholt und mit roten Quadrat markiert. Hier kommen die Pit Lanes rein, damit getankt werden kann. Solltest Du später mal auf Cockpit XP Sensoren umrüsten, kannst Du die Sensoren auch woanders in der Boxengasse setzen.


    Ich persönlich würde aber zwischen der ersten und der zweiten Boxengassenweiche 1 SG setzen, so dass die zweite Boxengassenweiche einfach etwas weiter nach links wandert. Du kannst es aber ausprobieren, ob Du die zweite Weiche triffst.


    Mathias.jpg


    Gruß


    Michael

    ---
    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)



    Bahnvorstellung: 51647-345273f9.png



    Layout: 51646-5951f94d.png

  • Hallo Mathias,


    Ja genau, die zweite Boxengasse nach links und zwischen den beiden eine Einspurgerade.


    http://www.softyroyal.de/?t=8837617a