Sky, DAZN oder andere?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sky, DAZN oder andere?

Neu

Hallo,

Die Frage beschäftig mich schon lange.
      Da hier sehr viel Sportbegeisterte Fans sind, möchte ich gern wissen was für Privat Anbieter oder Sender für Euch wichtig sind.
      Sky ist ja bekannt als Fussball Sender, aber mit denn jetzigen Übertragungen der Champions League, UEFA Europa League eine Katastrophe!
      Die Spiele gibt es nur in Konferenz und keine UEFA Europa League.
      Auf Sky Austria ist immer irgend ein Spiel live.
      Für die Samstag Bundesliga halt ein muss. Freitag und Montag Spiele sind aber auch weg.

Da braucht man wieder Eurosport!

Da gäbe es aber noch DAZN mit einem Stream über ein schnelles Internet.
      Hier zeigt man fast alle Spiele der Champions League und UEFA Europa League.
      Auch wichtige Spiele aus ganz Europa, ausserdem Boxen Kickboxen usw. um €9.99
      Ab 23.00h Bundesliga Zusammenfassungen.
      Der Stream ist ausgezeichnet und zwischen durch mal ein ganz kurzes Standbild.
      Ausserdem kann man DAZN Monatlich kündigen.

Seit dem Sky die Champions League die Einzelspiele nur als Zusatz Zahlung anbietet,
      hab ich DAZN zum Testen dazu genommen.
      Jetzt möchte ich es nicht mehr missen.

Wie macht ihr das?

MfG.
      Kurt
    • Werbung
    • Neu

Ganz ehrlich, mir geht die ganze Abzocke im Profifußball vol auf den S... !!
      Ich schaue brav Samstagabend Sportschau oder Sonntagmorgen auf Sport1.
      Und was nicht gezeigt wird schaue ich halt nicht, da kann ich mit leben.
      Mal im Ernst, bei den meisten Spielen ist doch rund 80 min. nur Ballgeschiebe und insgesamt 10 min. in denen was passiert.
      Deshalb ist mir die Zusammenfassung lieber.
      Meine Meinung.

Grüße
      Akademus
    • Neu

Und wo wir schonmal dabei sind, die Anstoßzeiten bei Länderspielen und CL sind ja wohl voll für den A... !!
      Ich habe einen neunjährigen Sohn hier der selber spielt und bin auch als Co-Trainer aktiv.
      Das ist ganz schön hart für ihn das er zur Anstoßzeit 20:45 Uhr im Bett ist.

Grüße
      Akademus
    • Neu

Da kann ich dir nur zustimmen. Obwohl ich früher meinen Wochenplan an der ChampionsLeague orientierte, kann ich heute ganz gut ohne. Und komischerweise verfolge ich noch nicht mal mehr im Netz die Liveticker.

Anscheinend gibt es doch ein Leben ohne Fussball :D

......obwohl: Samstags-Sportschau ist ein Muss und Kult.
      Meistens koche ich was Schönes parallel :)
      Clubsuchend
    • Neu

Es geht auf jeden Fall auch ohne Fußball. Ich bin jetzt dazu übergegangen mir Sonntags die Übertragungen aus der NFL auf Pro7Maxx anzusehen.
      Wenn man das Spiel erstmal kapiert hat ist das echt Interessant. Und dadurch, dass die Gehälter der Spieler in den amerikanischen Ligen aus einem limitierten Topf kommen, kann eigentlich jedes Team jeden schlagen.
    • Neu

Hallo,

Ja, da habt ihr schon recht.
      Aber ich bin nicht nur Vettel Fan,
      ich bin auch mehr als 35 Jahren Fan von FC Bayern München.
      Ich hab aus Grazer keine Chance in die Allianz Arena zu gehen.
      Dazu bin ich aus Gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage.
      Als Fan möchte ich aber jedes Spiel live sehen.
      Auch wenn es dieseTage oft schmerzt.

Kurt
    • Werbung
    • Neu

Ich schau nicht nur Spocht, sondern auch furchtbar gerne Filme :)

Damals Premiere, später Sky

Für Filme fehlt mir mittlerweile die Zeit und Muse, bei Sportevents sehe Ich es auch mittlerweile ähnlich wie Akademus

Bezahlen wollt ich dafür auch nicht mehr und es geht auch so
      Gruss Thomas
    • Neu

Jay F K schrieb:

Es geht auf jeden Fall auch ohne Fußball. Ich bin jetzt dazu übergegangen mir Sonntags die Übertragungen aus der NFL auf Pro7Maxx anzusehen.
      Wenn man das Spiel erstmal kapiert hat ist das echt Interessant. Und dadurch, dass die Gehälter der Spieler in den amerikanischen Ligen aus einem limitierten Topf kommen, kann eigentlich jedes Team jeden schlagen.

Ich kenne mich nicht mit Fußball aus, aber gibt es keinen Fussball League Pass so wie bei NBA und NFL?
      Ich hatte mal einen für NBA als ich mal in Pakistan war, da war der Preis dann akzeptabel (naja, war vielleicht auch nur meine IP dort im Urlaub?) und das fand ich schon praktisch. Nur kann man eigentlich nicht jedes Spiel schauen, es sind 82 pro Saison plus Playoffs.
    • Neu

Spiele auf Eurosport nerven wirklich extrem!
      Der effzee war letzte Saison gefühlt jedes zweite mal am Freitag, Montag oder Sonntag 13:00 dran (die sind ja auch Eurosport!)

Nächste Saison kommen aber gerüchteweise die F1 und definitiv die Premiere League wieder dazu.
      Leider gibt es inzwischen viel zu wenig von den großen 4 des Amerikanischen Sports (gerade NBA & NHL :( )

Habe "nur" ein Sky Abo.
      DAZN / Spox nutze ich nur Spox um die NBA-Zusammenfassungen der Spiele zu schauen.
      Layout v8: 09.06.2018 - 29.07.2018: softyroyal.de/?t=18874e62
      Layout v9 seit 28.07.2018: https://www.freeslotter.de/gallery/index.php?image/44560-v9-20180728/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kalgani ()

• Werbung
    • Neu

Hallo,

@OT112 Hm, das verstehe ich nicht

Ich wäre jede Wette eingegangen, das der Spruch kommt!
      Glaub mir, "wir haben noch nicht fertig."

Kurt
    • Neu

366 schrieb:

Fußball was ist das
      Das ist diese Modenschau für "Männer", wo sie ihre neusten, bunten Sportschuhe, tollen Frisuren und Tattoos zeigen.

Findet scheinbar auch immer bei sehr starkem Wind statt, die kleinsten Berührungen führen dazu, dass die Models quer über den Platz fliegen und sich dabei übelste Verletzungen zuziehen.
      Aber es ist auch ein Bühne für die moderne Medizin, die Protagonisten stürzen währen der Show und ziehen sich offensichtlich lebensbedrohliche Verletzungen zu, doch keine zwei Minuten später haben die medizinischen Betreuer die Models auf wundersame Weise wieder geheilt. Wirklich spektakulär!!!

Gruß
      Martin

Brunnenring in Oyten bei Bremen - kurze Vorstellung
    • Neu

Hallo Kurt,

Geht mir ähnlich - wobei ich den Ausstieg von Sky aus der F1 als nicht wieder gutzumachenden Fehler sehe. Das war auch der Grund für meine Kündigung des Abos.
      Ich hab 2018 nicht ein Training oder Rennen der F1 gesehen, auch keine Aufzeichnungen da ich lieber gar nicht kucke als mir den Verbal-Müll und die Dauerwerbesendung von RTL antue. Nachdem sich rausgestellt hat daß F1 TV auch nur RTL-Ton bringt war auch diese Option gestorben.
      Ich schau mittlerweile lieber Nascar.

Ganz interessanter Artikel:
      motorsport-total.com/formel-1/…-steckt-dahinter-18120501

LG
      Thomas.
    • Neu

ich habe sky. mein hauptargument war die bundesliga. bayern spielt pro saison glaube ich 1 mal freitags -> dafür muss ich mir nicht zwingend eurosport holen. in der champions league vorrunde kamen (kommen) glaube ich 3 oder 4 der 6 bayern-spiele einzeln, sonst habe ich wenigstens noch die konferenz (auch wenn es ein krasser rückschritt ist, von der konferenz der deutschen spiele und jedes spiel der deutschen mannschaften einzeln). euro league interessiert mich nur mäßig, aber wenn kann ich bei rtl nitro reingucken und darf steffen freund ertragen.
      sky hat noch viele filme und serien, kindersender haben nur zwischen den sendungen werbung (gerade zur weihnachtszeit ein vorteil). dazn und eurosport sind für mich nicht nötig...
    • Werbung
    • Neu

Hallo,

@Mehi wobei ich den Ausstieg von Sky aus der F1 als nicht wieder gutzumachenden Fehler sehe.

Ja, da hast recht. Das war für mich auch ein Hammer. Aber bei uns in ORF1 gibt es die Übertragung noch.....
      Das gar nicht schlecht. Die bringen es ganz locker rüber.

@quotschmacher dazn und eurosport sind für mich nicht nötig...

Eurosport hab ich nicht, dazu kann ich nichts sagen.

Aber DAZN finde ich Super!
      Abgesehen von Fussball bringen die auch sehr viele andere Sportarten für die man bei Sky wieder ein Tickets kaufen muss.
      Boxen usw. Das kostet €9.99 und Monatlich kündbar!
      Da ist Sky Meilenweit entfernt.

MfG.
      Kurt
    • Neu

Ich lese schon eine weile mit, nun äußere ich mich auch mal.

Also ich habe mein Sky Abo für weitere 2 Jahre verlängert. Der Preis hat einfach für sich gesprochen. So günstig würde ich nicht die Champions League, den DFB Pokal oder aber die Bundesliga in einer Sportsbar / Kneipe anschauen können. Sicherlich hat Sky eine gewisse Konkurrenz auf dem Markt, was ich aber gar nicht schlecht finde. Natürlich gibt es weniger Einzelspiele, na und, für mich ist das in Ordnung. Ich persönlich schaue eh am liebsten die Konferenz.
      In meinem Gespräch Ende November hat der gute Mitarbeite von Sky, dessen Name ich hier nicht nennen möchte, mir zugesagt, das im nächsten Jahr die Formel1 zurück kommen soll und auch die Premiere League. Ich meine, Formel1 kann für mich ruhig weg bleiben, ist für mich nicht mehr das was es mal war, aber es kommt die Premiere League zurück. Das finde ich eine richtig, richtig fette Sache. Englischen Fußball kann man sich schon mal anschauen.

Letztlich muss am Ende aber jeder selbst wissen ob PayTV haben möchte oder nicht. Zu Sky habe ich noch das Online Abo von Telekom Sports für Eishockey. Das wäre ggf noch was für Sky, aber naja, ich will nicht auf höchstem Niveau nörgeln.
    • Neu

@Kurt da haben wir doch schon das problem -> so viele andere sportarten interessieren mich garnicht. boxen schonmal garnicht. bei ausländischem fussball hält sich mein interesse (außerhalt europäischer wettbewerbe) auch ganz starkt in grenzen...
    • Neu

Mehi schrieb:

Ich schau mittlerweile lieber Nascar.
      Moin Mehi,
      wo kann man denn Nascar schauen?
      Muss aber dabei sagen habe kein Internetfähiges TV.

Ansonsten bin ich SKY Kunde, aber nur weil mein Sohn das möchte.
      Gruß Ralle
      Die besten Vergrösserungsgläser für die Freuden der Welt sind die, aus denen man trinkt.

Joachim Ringelnatz (1883 - 1934) deutscher Schriftsteller, Kabaretist und Maler.