Sky, DAZN oder andere?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oh Mann, bin ich Oldschool.
      Ich höre, wenn‘s terminlich passt Bundesliga im öffentlich-rechtlichen Radio.
      Live und alle Spiele in der Konferenz.
    • Werbung
    • wer weit genug westelich wohnt, kann meinem 85 cm oder größer Schüssel den britischen FreeSat Sattelit anpeilen. Bis Ende Sept leif da motorsoprt.tv ... da war ich kaum vom Fernseher wegzukriegen...
      es gibt aber immer noch ITV (BTCC), FrontRunner (viele nette Serien wie BRSCC Porsche) und FreeSport (NASCAR, Aussie Super V8) etc....

Bis jetzt lief auch Formel 1 auf Channel 4 in HD, in knappe 2 Wochen Formel E auf dem BBC Red Button.

Soweite ich weiss ist Deutschland ziemlich alleine mit F1 Free TV...

Andere Sendungen über Autos gibt es auch, Top Gear, 5th Gear, Wheeler Dealers, Car S.O.S....
    • Guten Morgen !
      Als erstes find ich die Diskussion über das Thema gut. Ich schaue persönlich Fussball ( zweite Wahl ) auf Sky . Motorsport (erste Wahl) schaue ich mir grundsätzlich bei Streaming Diensten an. In erster Linie habe ich da die WRC + App. Die kann ich nur jedem empfehlen der sich für das Thema Rally interessiert. Was besseres hab ich noch nie gesehen. Einzigster Nachteil , nur in Englisch. Die Formel 1 App , na ja , mit Kommentar in Deutsch von RTL....... ! Die werde ich wohl abbestellen, zumal Sky eventl. genau mit dieser App wieder einsteigen will...ab 2019. Alles andere im Motorsport gibt's größtenteils auf Youtube als Livestream oder zum mal später anschauen. Da ich aus einer Zeit komme in der Motorsport so gut wie gar nicht zu sehen war, bin ich mit dem für mich erreichbaren Sendungen mehr als zufrieden. Wenn man unbedingt etwas sehen will ist es in dem meisten Fällen machbar. DAZN kenne ich aus persönlicher Erfahrung nicht.

Michael Sell
    • theoretisch sollte man als vorteil von dazn noch erwähnen: es dürfen 2 geräte gleichzeitig den account nutzen - man kann sich also mit jemand anderem die kosten teilen und wäre dann "nur noch" bie 5 € im monat...
    • Hallo,

Wir schauen DAZN, ich zu Haus im Wohnzimmer, bei meiner Rennbahn
      und mein Enkerl im Gymnasium, mein Schwiegersohn 50km entfernt bei sich.
      Es funktioniert alles, aber zahlen darf nur ich!

Kurt

Beitrag von 97eightSix ()

Dieser Beitrag wurde von mc2 aus folgendem Grund gelöscht: Fullquote ().
    • Werbung